Stalker Grafikfehler pls HELP

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kyur4
Persönliche Nachricht:

Stalker Grafikfehler pls HELP

Beitrag von kyur4 »

hi@ll, also mein problem ist das stalker nach wenigen sekunden nachdem ich den raum mit dem händler verlassen habe abstürzt. das spiel läuft zwar noch weiter aber ich erkenne auf dem bildschirm nichts mehr. es sieht einfach aus wie ein riesiger grafikfehler, habe schon den neuesten patch draufgemacht aber fehler war trotzdem noch da. auch nach reinstallation kam der fehler wieder, die grafiksettings habe ich schon von mittel bis sehr hoch alle durch aber der fehler taucht immer wieder auf

crysis läuft auf hohen einstellungen (alles hoch) ohne probleme und flüssig, lagt nicht einmal

mein system:
Monitor:
19tft 2ms

computer:
Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU
Q 6600 @ 2.40 GHz
2x Geforce 8600 GTS
4096 MB Ram
Paradoxio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paradoxio »

Hast du den aktuellen Patch drauf?
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Treiber sollsteste wohl auch mal erneueren.
Wenn das Game noch nicht die aktuellste version hat auch patchen.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

crysis geht?und stalker hat nen grafikfehler omg^^am besten denn neusten grafikkarten treiber instalieren
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Aktualisiere am besten alle Treiber unter anderem Mainboard, Grafikkarte u.s.w.

Du könntest es auch mal mit formatieren versuchen.
kyur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyur4 »

also formatieren is mal ganz falsch windows habe ich vor der installation gerade erst installiert gehabt...

weil neue pc und so...

ja also ich hab stalker auf dem aktuellen patch und auch meine grafikkarte aktuell, aber mainboard habe ich eben mal was neues drauf gespietl also werd ich das ganze jetzt nochmal testen...

und dann sag ich mal obs geklappt hat...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hatt es geklappt wenn nicht kontrolier mal die temperatur von der grafikkarte
da durch können grafikfehler entstehen bis hin zum absturz(nur ein vorschlag kann auch was anderes sein^^^) :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also wenn andere 3D Anwendungen und Spiele laufen, dann dürfte es ein spezifisches Problem von Stalker sein. Das Teil ist nicht wirklich für seine saubere Programmierung bekannt.
kyur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyur4 »

jau das hab ich mir auch erst gedacht... aber naja nachdem crysis auf hohen einstellungen lief am nächsten tag keine anwendung mehr richtig run wow crysis etc. sind dann nach ner halben stunde ebenfalls abgestürzt...bei stalker war es halt nur schlimmer da ist es nach ca. 1 min spielzeit abgestürzt... aber naja nach dem ich nun den neuesten mainboard treiber drauf scheint alles wieder zu laufen bei stalker komm ich nun auch auf höchsten einstellungen nach draußen und es lagt auch nicht, und läuft auch... und der rest läuft nun auch auf hoch wieder so lange ich es will...

thx für eure bemühungen...

mfg
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Freut mich für dich, dass sich das Problem so leicht lösen ließ. Viel Spaß beim zocken. :Daumenlinks: