Stimmt das hast de recht.moshman hat geschrieben:Edge bleibt ein Loser, der spielt das nicht, der is wirklich so.
Allein wie geschockt er bei Smackdown am Samstag wiedere war, als erst Batista und dann der Taker bei seinem Match reinkamen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich will gewinnen sehen:Bulli1992 hat geschrieben:so heir nochmal eine etwas aktualisierte Matchcard:
WWE CHAMPIONSHIP:
Randy Orton (c) gegen Jeff Hardy
WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP:
Edge (c) gegen Rey Mysterio
JBL vs. Chris Jericho
Ric Flair’s Karriere auf dem Spiel (wenn Flair verliert wird er gefeuert)
Ric Flair gegen M.V.P
30-Mann Royal Rumble Match
Sieger erhält ein Titelmatch bei WM 24
Bisherige Teilnehmer: Umaga, Snitsky, Hardcore Holly, Jimmy Wang Yang, Shannon Moore, John Morrison, The Miz,Hornswoggle, MickFoley, Undertaker, Batista, Shelton Benjamin, Kane, Cody Rhodes, Finlay, Jamie Noble, Carlito, Santino Marella
Weil Edge solange wegrennt bis Batista einschläft und gepinnt wird?GamePrince hat geschrieben:Hab mir grad beim Pizzamampfen nochmal Vengeance 2007 angesehen...
World-Heavyweight-Championship
Edge (c.) vs. Batista
Ich liebe dieses Match - was glaubt ihr wieso?![]()
.
Der ist nicht weggerannt. :wink:moshman hat geschrieben:Weil Edge solange wegrennt bis Batista einschläft und gepinnt wird?GamePrince hat geschrieben:Hab mir grad beim Pizzamampfen nochmal Vengeance 2007 angesehen...
World-Heavyweight-Championship
Edge (c.) vs. Batista
Ich liebe dieses Match - was glaubt ihr wieso?![]()
.
hehe dann haben wir wirklich die gleichen drei Lieblingswrestler.moshman hat geschrieben:Die Hardys sind auch cool, das waren nur die T0p 3Bulli1992 hat geschrieben:wah du hasst die gleichen Leiblingswrestler wie ich.moshman hat geschrieben:<333333333333333333Batista
Taker<3333
Rey<3333333333
Bei mir kommen nur noch die beiden hardys dazu