ich bin grad bei mission 3, bei der ja auf diesem großen schneefeld ein ziemlich großer wurm mit mehreren wundpunkten an den seiten aufkreuzt. in einem epischen kampf (der wirklich ewig gedauert hat) hab ich ihm sogut wie alle punkte weggeschossen. (ich meine einen noch nicht abgeschossen zu haben). jedenfalls kam er dann auf einmal statt wie bisher immer von unten nach oben eher seitlich hinausgeschossen und verschwand dann recht fix wieder. ich dacht mir so: wie jetzt, das wars? nach einer stille kam er dann erneut raus. unversehrt wie am anfang des kampfes
ich hab allerdings gelesen, dass man bei besiegen dieses wurms einen erfolg freischaltet. der kam nicht. nun fühl ich mich ein wenig verarscht da ich in diesen wurm bestimmt eine dreiviertelstunde investiert habe. ist das normal? gibts es doch keinen erfolg? bug? hab ich was falsch gemacht? zu hülf!
Für den Erfolg musst du ihn solange beharken, bis die Musik endet. Wenn das passiert, lauf schnellstmöglich zum Ende des Areals.
Schaffst du es, bevor der Wurm respawnt (erkennbar an der wiederkehrenden Musik), gibt's nach Abschluss des Levels das Achievement.
Alastor hat geschrieben:Für den Erfolg musst du ihn solange beharken, bis die Musik endet. Wenn das passiert, lauf schnellstmöglich zum Ende des Areals.
Schaffst du es, bevor der Wurm respawnt (erkennbar an der wiederkehrenden Musik), gibt's nach Abschluss des Levels das Achievement.
das ist ja unglaublich dämlich. d.h. wenn mans nicht rechtzeitig zum ende des areals schafft, kann man den wurm nochmal von vorne beharken? na ob mir das die zeit wert ist...
also wenn die musik aufhört wie der alastor schon sagte ist er tot kurze zeit danach kommt ein neuer wurm (wie bei dir mit den unversehrt) wenn der neue wurm kommt kannst du ruhig zum ende des areals gehen und siehe da du kriegst den erfolg :wink:
Hm, diese Vorgehensweise hat bei mir damals nicht geklappt.
Ich war dann etwas gefrustet und hab es auf die flottere Art gemacht, wo es funktioniert hat.
naja alsator^^ als ich damals den wurm halt getötet habe...und er wieder kam war ich auch sehr sauer und joa bin dann zum ende gelaufen und siehe da der erfolg kam :wink:
Bei mir nicht, ich durfte den Müll doppelt machen.
Was soll's, ein Bug an der Stelle würde mich nicht überraschen, war das Spiel doch ohnehin nicht der erwartete Burner...
naja ich war damals ja eh der einzige der es wirklich aktiv spielte und es auch extrem gut fand :wink: ich würde es sicherlich auch noch weiter spielen wenn sie den mp modus etwas ausreifen würden weil die neuen maps auch icht so die "burner" sind
achso. na dann werd ich mich bei gelegenheit nochmal an den wurm wagen und danach den level zuende spielen. das tat ich nämlich gestern aus frust nimmer ^^
lorridor hat geschrieben:es auch extrem gut fand :wink: ich würde es sicherlich auch noch weiter spielen wenn sie den mp modus etwas ausreifen würden
Ich finds auch extrem gut.
MP hat mir nicht so sehr gefallen - zu groß die Karten zu klein/wenig die Gegner.
Wenn ich mal nix zu spielen habe, werd ich es nochmal reinlegen und auf schwer zocken...das kann aber dauern, da ich grad hier Transformers, Condemned, Def Jam Icon und bald Turok und vlt. auch WWE 2008 rumliegen habe...soviele Spiele und so wenig Zeit.
So schlecht war's auch nicht.
Hätte sich Capcom etwas mehr bemüht in punkto Story sowie Multiplayer und hätten sie es vor allem für nötig erachtet, freispielbare Extras einzubauen (wie man es von ihnen eigentlich gewohnt war), hätte ich sicher länger Spaß damit gemacht...