das sek reicht nicht. Die gsg9 muss herX.F.| Wolf hat geschrieben:wenn ich wiederkomme, dann hol ich das sekund dann wird animal wegen terror-gefahr verhaftet
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wolf wir sind hier im wahren leben , da geht das nicht so schnell wie im tv oder vor deiner konsole ...
und hydro es gibt etwas das ist schlimmer als der arschkriecher ... der mitläufer !!!
und nenne mir einem den ich im arsch gekrochen bin , du vogel ...
darksoul u bratwurst kenn ich schon länger und elric ... na gut da haste recht dem bin ich echt im arsch gekrochen , aber auch nur wegen des bildes ...
und hydro es gibt etwas das ist schlimmer als der arschkriecher ... der mitläufer !!!
darksoul u bratwurst kenn ich schon länger und elric ... na gut da haste recht dem bin ich echt im arsch gekrochen , aber auch nur wegen des bildes ...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verdammt, ich ha b zu lange photo-geshoppt, jetzt hab ioch unzählige dume komatare nich mache könneAnimal-Liberator hat geschrieben:bayer mit dir machts keinen spass , lustiger ist es mit den leuten die das wirklich ernst nehmen und sich da ernsthaft gedanken drüber machen siehe hydro der drei stunden für nen post braucht , damit es sich auch klug und reif anhört ...
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bayern ist für mich uninteressant , da ich für diese ganze fussball geldmacherei verarsche zu alt bin und ps3 fanboy bin ich nicht , hab zwar eine , aber eigentlich nur weil sie neu war und ich sie haben wollte , ich finds einfachh gut wenn sich die neider das maul zerreissen vor neid und ich sie mir dan mal einfach so lässign nebenbei bestelle , dann aber nich damit zocke , verstehste
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Falls du mich mit dem Mitläufer meinst, muß ich dich leider enttäuschen. Ich habe meine eigene Meinung und hinter dieser stehe ich auch.Animal-Liberator hat geschrieben:wolf wir sind hier im wahren leben , da geht das nicht so schnell wie im tv oder vor deiner konsole ...
Und wem du außer Elric noch in den Arsch hier kriechst? Die Frage fasse ich jetzt mal als Scherz auf.
Aber probier ruhig weiterhin deine arschkriechende Vorgehensweise hier aus - Erfolg wirst du zumindest langfristig keinen damit haben, da hier niemand von uns so naiv ist.
Bzgl. der Dauer meiner posts: Schonmal daran gedacht, das ich hier bei 4P auch noch andere Dinge mache als dir zurückzuschreiben?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
warum nimst du dir nicht einmal 3 stunden zeit?Animal-Liberator hat geschrieben:bayer mit dir machts keinen spass , lustiger ist es mit den leuten die das wirklich ernst nehmen und sich da ernsthaft gedanken drüber machen siehe hydro der drei stunden für nen post braucht , damit es sich auch klug und reif anhört ...
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@sven , ich bin ganz toll , aber als ich so alt war wie du war ich auch schon ne satte portion cooler als du jetzt ... und jetzt geh ne runde simpsons auf deiunem ds spielen und geh mir nich auffen sack ... haben deine eltern dir kein benehmen bei gebracht oder sind sie noch dabei dich zu erziehen du greenhorn ???
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: