Das ist ein Punkt, da hast du vollkommen Recht! Früher kamen pro Jahr so ca. 3 Highlights raus. Wenn ich heute an einen ganz normalen Oktober denke, da kommen so viele Spiele raus, da hätte man mit jedem davon früher die ganze Familie einen Winter hätte verbringen können. Das ganze ist halt extrem inflationär geworden. Damals wars eine Nische und nun alleine in DE schon ein Milliardenmarkt, von dem jeder sein Stück Kuchen abhaben will...Skourer hat geschrieben:
Ok Was dieses Früher an geht kann man durchaus von Fehlempfindung reden. Die Sache ist einfach das es immer mehr Spiele gibt die aber eigentlich im endeffekt das selbe sind. Früher gabs immer wieder neue Genres.
Da gebe ich dir recht, dass das mit ein Grund sein kann, dass "die Leute" einfach verdammt viel wollen, weil ein sehr gutes Stück Software (lassen wir das Bugthema mal kurz ruhen) nun mal leider nichts mehr besonderes ist.
Wenn ich alleine daran denke, wieviele MMO´s bis jetzt erschienen sind und noch in der Planung sind... und wieviele von denen schon den Bach runter sind...
EDITH SAGT: Sorry für mein Geschreibsel stellenweise... Bin in Eile, der Fred ist aber so interessant, dass ich kaum wegkomme