XBL: Knebel für den Major

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

edit

Is mir zu doof die Wurst.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Xee hat geschrieben:@El Konsolero
soglangsam kann ich mir gut vorstellen wo deine 2 verwanungen herkommen. Redest du immer so ?

Und wen es so toll funktioniert wieso wird M$ dan verklagt und warum versucht M$ die verärgerten spieler mit geschänkten acrade spielen zu beruigen wen da doch nix dran ist !?!

Wenn du dir nen Ferari kaufst, verklagst du dadnn den hesrteller wenn er nen Platten kriegt?

Xbox Live ist hat mir EIN MAL in 2 JAHREN nicht funktioniert, und das kurz nach weihnachten. Und es ist auch ein Witz, XLieve mit WoW zu vergleichen. Erstens kostet WoW ca. 3 mal so viel und daqzu kann man auch nur ein Spiel spielen, hat keine besonderen möglichkeiten, sondern bezahlt nur fürs spielen wobei man keine Möglichkeit zum offline Gaming hat.
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Meiner meinung nach, ist die diskussion unnötig ( auch die beleidigungen), da das, wie im artikel steht, 3 amerikaner sind und die verklagen alles und jeden, wenn ihnen gerade was nicht passt.

Ausserdem, verklag ich ja nich auch gleich alice, wenn deren server mal nich wollen.
@ Xee, was für zusatzinhalte meinst du, weiss ehrlichgesagt nicht, welche das sein sollen.
Und zum Thema WoW, dat stinkt so oder so, Gummibärchen-Mist-Game ^^

Gruß KrisisOne
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also ich habe schon lange keine probleme mehr, und wir bekommen in den nächsten wochen ja auch eine kleine entschädigung. Ich sehe kein problem, kann mich echt nicht beschweren.
Jade90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jade90 »

Ich denke Xee meint die Arcade-Titel als Zusatzinhalte. :lol:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Und wen es so toll funktioniert wieso wird M$ dan verklagt und warum versucht M$ die verärgerten spieler mit geschänkten acrade spielen zu beruigen wen da doch nix dran ist !?!
Warum? Weil es die USA sind? Weil du da selbst Gott verklagen kannst wenn dir ein Ziegelstein auf den Kopf fällt?
Sogar jemand, der mal seine Zigarette abgefackelt hat, bekam vom Gericht Schandensersatz zugesprochen, und landete bei der Gegenklage wegen Brandstiftung im Knast...

Wer dieses justizsystem der Amis ernst nimmt, glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann. :>

Und auf MS bashen und Sony Jubelfeiern ist ohnehin das verlogenste Niveau das man fahren könnte.

Letztlich sind beide Firmen genau gleich Kacke: http://www.againsttcpa.com/index.shtml

Ich sage doch auch nicht das hitler ein gestörter Irrer war und sympatisiere gleichzeitif für Josef Stalin...