Smash Bros Brawl: Leichte Verschiebung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Smash Bros Brawl: Leichte Verschiebung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Nintendo scheint man noch eifrig an <B>Super Smash Bros. Brawl<B> Smash Bros Brawl: Leichte Verschiebung
xirot
Persönliche Nachricht:

Lol

Beitrag von xirot »

Warum erst drittes Quartal?
Jinada7
Persönliche Nachricht:

,..

Beitrag von Jinada7 »

Lol lol und nochma lol

wenn die amis das spiel schon erst am 9ten bekommen
wann bekommen wir es dann???!!!ende 08??!!!!

wie oft wurde das spiel schon verschoben? 3mal?!
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

finde das auch ne Frechheit! ich will das Spiel endlich haben :evil:
das ist für mich das Spiel weswegen ich Wii wirklich gekauft hab! sollen die es doch endlich rausbringen...
Übersetzen kann ja wohl keine 5 Monate dauern :roll:
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

naja, Deutsch ist eine schwere Sprache und bei SSB gibt es ja soooo viel Text ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ein sauberer Schachzug von Nintendo - die wollen, dass kurz vor dem release noch mehr Amis und Jap. richtig heiß auf das game werden. Seit kurzem laufen im JAP-TV schon die ersten Werbungen dazu.

Und wir haben nicht mal ein Release-Termin. :?
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Gut, solang se noch "dran rumschrauben" und des Game somit verbessern is mir des relativ egal, nur halt 3 ma en Game verschieben is unter aller Sau. Aber ich denke das wir auf jedenfall en 95% Titel abgeliefert bekommen werden. Übt euch in Geduld :wink:
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Ich versteh echt nicht warum sich der EU Release so weit verschiebt. Ein paar zusätzliche Sprachausgaben und das Umstellen auf PAL können einfach nicht so lange dauern...
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

J1natic hat geschrieben:Ein sauberer Schachzug von Nintendo
ich glaub nich das das en schlauer schachzug sein soll...letztes jahr konnt ich es schon garnichmehr erwarten bis das spiel endlich rauskommt und jetzt verliere ich langsam die lust an dem spiel :?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

so wie ich es verstanden habe, gab es doch nur eine Verschiebung des releases in Japan und in US. Der EUR-Release bleibt weiterhin unbekannt.

Und schlau ist es von Nintendo schon; brawl ist definitiv schon fertig; warum die da jetzt nochmal extra eine Woche Zeit haben wollen, ist doch wohl logisch....
donkeyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von donkeyman »

ich versteh einfach nicht warum europa immer solange warten muss das ist DAS spiel worauf jeder wii bestitzer wartet
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also es ist schon ne Frechheit. Da kommt mal nen gescheites Spiel mit Online Modus.

Mario Smash Soccer kann mich Online nicht mehr fesseln :lol:
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Das ist schon ungerecht , aber ich muss auch ganz ehrlich sagen ,dass ich die lust an dem Spiel ebenfalls verliere.
Nintendo leistet sich da schon ein fetten Fehler , denn jeder kann auf die Website www.smashbros.com gehen und damit fast alles vom Spiel sehen.
Ok , die Website ist schon nett gemacht , aber so können wir uns auf weniger neues freuen.
Der Grund ist, dass man die neuen Sachen schon zu lange kennt und so mit wird es schnell langweillig. :?
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

wär schonmal ganz nett gewesen wenn man ne plausible begründung gegben hätte was an der umsetzung jetzt so lange dauern soll
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

WTF eh März im US Raum wann soll das denn in Deutschland rauskommen? Dezember o8 echt schade das sie das so rumschieben denke auch nicht das es wirklich am 31 so weit sein wird .... Sie werden sich einfach zu viel vorgenommen haben was sie in der kurzen Zeit jetzt nicht durchziehen können. Naja mal sehen wann es nun kommt und wann nicht

MFG DER FAYT