1. bleib auf dem teppich und rede vernünftig mit mir.KleinerMrDerb hat geschrieben:Hast du ne Macke oder so ??Kommunistisch??Nanimonai hat geschrieben:interessant kommunistischer grundgedanke.KleinerMrDerb hat geschrieben:
Das ist doch totaler Quatsch.
Eine Raupkopie ist kein Diebstahl sonder eine Urheberrechtsverletzung.
Wenn ich zu dir nach hause komme und mir das Spiel von deinem Schreibtisch nehme und wieder gehe DAS ist Diebstahl.
Wenn ich es aber Kopiere und dir deine Version nicht weg nehme dann habe ich auch nichts gestohlen.
also das nächste mal mit notebook in den plattenladen gehen und dem verkäufer sagen "nette cd, ich rippe mir die gerade mal, ok?"
ob es dem verkäufer wohl einfach mal scheissegal ist, ob du nur ein urheberrecht verletzt oder etwas klaust?
Das ist unsere Deutsche Demokratische Rechtslage
2. genau, deutsche rechtslage und nach der machst du dich strafbar. punkt.
3. ob dein delikt nun eine urheberrechtsverltzung oder ein diebstahl ist, ist dem verkäufer des produktes mal einfach völlig egal. ihm geht dabei bares geld durch die lappen... wenn du das nächste mal bei ebay eine cd, dvd, ein spiel oder irgend etwas digital kopierbares anbietest, sag mir bitte bescheid, dann kannst du mir eine kopie anfertigen und mir schicken. möchtest du ja bestimmt kein geld für haben.