Hallo gesagt.Wollt mal horchen ob jemand schon die Orangebox gespielt hat&wenn ja was er für Eindrücke davon bekommen hat!Überleg nämlich mir auch das Game zukaufen!
Hiemal nen paar Fragen-Stichpunkte
-Unterschied Uncut&Deutsch(ausser der Sprache )
-Team Fortress Online Modus
-niedrige Framerate bei der PS3-Version
-Portal
Brutalität: Vorhanden Lot of Blood und Gore(Ravenholm)
Team Fortress: Macht mal richtig Fun
Framerate....nichts bemerkt kann ich nicht sagen..auf jeden Fall is weder ruckeln noch Tearing oder sow vorhanden
Portal ist kurz aber göttlich
Also wenn die PS3 Version inhaltlich identisch mit der PC Version ist, dann dürften HL2 und Episode 1 ungeschnitten sein, währed TF2 und Episode 2 geschnitten daherkommen. Frage nicht nach dem Sinn, aber das ist der Stand.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Also wenn die PS3 Version inhaltlich identisch mit der PC Version ist, dann dürften HL2 und Episode 1 ungeschnitten sein, währed TF2 und Episode 2 geschnitten daherkommen. Frage nicht nach dem Sinn, aber das ist der Stand.
Episodes hab ich noch nicht gespielt(will erst hl2 beenden) In Team Fortress gibt es Splatter...habe aber auch die Amiversion
Die Amiversion ist natürlich ungeschnitten (wie wir alle wissen schneiden die nur nackte Haut raus). Aber in den deutschsprachigen Versionen sind TF2 und Ep. 2 geschnitten. Das gilt auch für die Version aus Österreich. Zumindest hat mir dies der Softwarehändler meines Vertrauens versichert.
Also kann man ungetrost die dt.Version kaufen oder versteh ich das jetzt falsch.Ob da nun zig tausend Liter Blut fließen oder net ist mir eigentlich egal!&wenn auch die Ösi-Version nicht abweichend ist von der dt.dann werd ich mir glaub ich,die dt.holen.Will ja auch was von der Story verstehn.
Sage mal Mosh kann ich die Sprache bei der Import-Version auch auf dt. umstellen??Kannst ja mal nachschauen wenn du magst.Wenn ja dann könnt ich mir doch ne Import-Version holen!