Doom 3: schwankfreudiges Releasedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55132
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Hoert doch mal mit diesen dummen Releasediskussionen auf. ID Software hat nie einen offiziellen Termin genannt und wird es auch nie machen. Das Spiel kommt wenn es kommt. Basta
Und welches Spiel besser ist, dass ist doch Geschmacksache. K1Nd3r
P.S: Habt ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als euch über Releasetermine zu informieren.
Hoert doch mal mit diesen dummen Releasediskussionen auf. ID Software hat nie einen offiziellen Termin genannt und wird es auch nie machen. Das Spiel kommt wenn es kommt. Basta
Und welches Spiel besser ist, dass ist doch Geschmacksache. K1Nd3r
P.S: Habt ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun als euch über Releasetermine zu informieren.
-
johndoe-freename-55132
- Persönliche Nachricht:
Seth, da sagst Du mal was , über das man mal ernsthaft nachdenken kann. Die Release Dates erfährt man sowieso auch hier auf der Startseite(www.4Players.de) und wenn nicht dort kann man ja immer noch auf www.gamestar.de oder www.gamigo.de gehen. Ich finde das sollte auch in Zukunft hier raus. Das ist außerdem langsam nicht mehr interessant....
-
Baal_Isidro
- Persönliche Nachricht:
Doom 3 hat die bislang beste Grafikso viel steht fest !
Ich hab die Alpha in High Details (1024*768)*Muss man extra an der .exe rumfummeln* mit 4xFSAA und 8xAF gespielt und sogar die Alpha stellt alles bisher gesehene in den Schatten !
Die die das gegenteil behaupten haben entweder mit normalen Details gezockt oder auf ner niedrigen Auflösung ... oder beides
Ich hab die Alpha in High Details (1024*768)*Muss man extra an der .exe rumfummeln* mit 4xFSAA und 8xAF gespielt und sogar die Alpha stellt alles bisher gesehene in den Schatten !
Die die das gegenteil behaupten haben entweder mit normalen Details gezockt oder auf ner niedrigen Auflösung ... oder beides
-
johndoe-freename-2401
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61912
- Persönliche Nachricht:
..? Ich hab kein Wort verstanden. Was wolltest Du uns sagen?
Ich weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt?
also: Wen id sofware sagt when its done finde ich es besser, als würden sie sagen es kommt dann und dann und nichts tut sich zwecks des releases.
Zb.wie UBI oder Valve!!!
Ich weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt?
also: Wen id sofware sagt when its done finde ich es besser, als würden sie sagen es kommt dann und dann und nichts tut sich zwecks des releases.
Zb.wie UBI oder Valve!!!