XBL: Knebel für den Major

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBL: Knebel für den Major

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die aktuellen Stabilitätsprobleme von Xbox Live hat Microsoft noch immer nicht vollständig im Griff, Updates über den aktuellen Stand der Dinge dürften aber in der näheren Zukunft ausbleiben. In seinem XBL: Knebel für den Major
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

tja. blizzard gibt einem bei ausfällen wenigstens noch eine gutschrift der nicht spielbaren zeit.
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Japp schon richtig, man konnte aber zokken ;) wenn man nicht unbedingt um 20 - 22 Uhr online wollte gings auch ohne Probs. In dem Zeitraum war halt offline zokken sinnnvoller, aber man konnte zokken, es wird eine Entschädigung von mindesten 4 bis 8€ in Form eines Arcadetitels geben. Für jeden auch für die Silberlinge die gar nichts zahlen etc.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Tz tz das ist so Typisch M$. wüsste gerne mal ob es auch Probleme gibt beim einziehen des Geldes aber da bin ich mir sicher das dabei alles komplett ohne Probleme abläuft.

Da sollen sie sich echt mal nenn Beispiel an Blizzard nehmen. wobei ich es bei Blizzard eher noch verstehen könnte wen sie die kohle behalten da bei denen ja auch ein teil der Kohle in die Entwicklung neuer spiel Inhalte fliest die man dann zur Verfügung gestellt bekommt. Aber für neue spiel Inhalte darf man bei M$ ja noch mal extra zahlen !
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Xee hat geschrieben:wüsste gerne mal ob es auch Probleme gibt beim einziehen des Geldes aber da bin ich mir sicher das dabei alles komplett ohne Probleme abläuft.
Nö, nicht mal das.
Ein Kumpel von mir hat letztens seinen Gold-Account samt Arcade-Titeln und ~23.000 GS verloren, weil die beim Abbuchen rumgepfuscht haben. :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Alastor hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:wüsste gerne mal ob es auch Probleme gibt beim einziehen des Geldes aber da bin ich mir sicher das dabei alles komplett ohne Probleme abläuft.
Nö, nicht mal das.
Ein Kumpel von mir hat letztens seinen Gold-Account samt Arcade-Titeln und ~23.000 GS verloren, weil die beim Abbuchen rumgepfuscht haben. :roll:

Beim abbuchen? Warum sollte er den acc verlieren, der ist ja auf der Festplatte gespeichert. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das der einfach so gelöscht wurde, ich denke es ist naheligender das da dein Kumpel gepfuscht hat ....
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Er wurde ja auch nicht gelöscht.
Gepfuscht hat er auch nicht, er hat allein gemäß den Anweisungen der Support-Hotline gehandelt.
Die Konsequenz aus der ganzen Sache ist, dass der alte Account nun auf ewig Silber bleibt, nie mehr für Online-Zockerei verwendet werden kann und damit praktisch unbrauchbar geworden ist...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Alastor hat geschrieben:Er wurde ja auch nicht gelöscht.
Gepfuscht hat er auch nicht, er hat allein gemäß den Anweisungen der Support-Hotline gehandelt.
Die Konsequenz aus der ganzen Sache ist, dass der alte Account nun auf ewig Silber bleibt, nie mehr für Online-Zockerei verwendet werden kann und damit praktisch unbrauchbar geworden ist...
Kann er nicht einfach ein Gold Abo im laden kaufen? Ich wüsste nicht wieso das nicht gehn sollte ... Silber geht aber Gold nicht? Das kann doch nicht sein!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Klar kann er ein Gold-Abo aus dem Laden kaufen, aber mit seinem Profil lässt es sich nicht mehr aktivieren, weil es nie mehr auf Gold hochgestuft werden kann.

Nun hat er sich einen neuen Account zugelegt und sollte laut M$ eine Entschädigung in Form von 11 Monaten Gold erhalten, aber diese lässt noch auf sich warten...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber für neue spiel Inhalte darf man bei M$ ja noch mal extra zahlen !
Bei Sony gibt es nämlich alles geschenkt, nech wahr? Wer hat dir eigentlich das denken beigebracht, dein Arsch?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

El Konsolero hat geschrieben:Bei Sony gibt es nämlich alles geschenkt, nech wahr? Wer hat dir eigentlich das denken beigebracht, dein Arsch?
Also erstmal lass die Beleidigungen dafür gibt es keinen Grund ! Und zweitens ist es nun mal so das Sony kein Geld für das Online gaming haben will dafür aber für Zusatz Inhalte. Bei Blizzard ist es genau anders rum die wollen Geld für das online zocken und dafür gibt es die Zusatz Inhalte gratis.
Und M$ will Geld für das zocken (was obendrein bemerkt nicht so toll funktioniert !) und sie wollen noch mal kohle sehen für extra Inhalte ! also kassier M$ seine Kunden (oder in dem fall sollte man lieber von opfern reden ;-) ) gleich zwei mal ab !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

(was obendrein bemerkt nicht so toll funktioniert !)
Hat dir das auch dein Arsch erzählt? Es gibt jede Menge Gründe dich zu beleidigen, wer soviel Bullshit in nur einen Satz packen kann, der will es gar nicht anders hören.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@El Konsolero
Also erstmal nein es gibt keinen Grund jemanden zu beleidigen. Da man niemals jemand in einer Diskussion zum Gegenstand der Diskussion werden lassen sollte. Sowas machen nur Talkshows und die allgemeine Meinung über Talkshows ist ja bekannt !

zum anderen es geht doch in dieser news darum das M$ verklagt wird weil der online Service den M$ für teuer Geld verkauf nicht richtig funktioniert ! und dann noch nichtmal den Leuten ihr Geld wieder zurück erstattet !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der funktioniert sogar prächtig, das ist ja das was du wieder nicht schnallen willst. Du willst hier nur deine Hirngrütze loswerden die niemanden interessiert.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@El Konsolero
soglangsam kann ich mir gut vorstellen wo deine 2 verwanungen herkommen. Redest du immer so ?

Und wen es so toll funktioniert wieso wird M$ dan verklagt und warum versucht M$ die verärgerten spieler mit geschänkten acrade spielen zu beruigen wen da doch nix dran ist !?!