Wii: Mal wieder Farbgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Mal wieder Farbgerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn Nintendo derzeit Probleme hat, die Nachfrage nach Wiis in Märkten wie Nordamerika oder Großbritannien abzudecken, so gibt es doch immer wieder hartnäckige Gerüchte, dass der Hersteller bereits jetzt die unausweichlichen Farbversionen der Konsole in der Pipeline hat.

Jüngster Keim von Spekulationen ist eine Änderung im internen Warensystem von Target. War das System bei d...</BR>

Hier geht es zur News Wii: Mal wieder Farbgerüchte
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

wayne

Beitrag von MaSerDM »

na und?
ich hatte bis jetzt alles konsolen in den orginal farben und das ist auch meistens am besten.
Wenn wäre bei der Wii schwarz interessant aber kommt ja wahrscheinlich nur blau rot und grau oder so
habe aufjedenfall noch nie ein bild von ner schwarzen wii gesehen
Lord Kumbaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

pfui...muss sowas sein..:???
is doch völliger quatsch...

ich hab ne weiße wii...und ne weiße wii sieht einfach am geilesten aus...punkt.
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

schwarz hat zwar style, man sieht aber jeden einzelnen fingerabdruch. außerdem würde eine andere farbe nicht zu dem farbschema des ganzen zubehörs (wifi-connector, wiimotes etc.)
chaosblender
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chaosblender »

Ihr werdet nicht glauben, wieviele Leute es gibt, denen die Farbe ihrer Konsole wichtiger ist als der Rest... Dazu ein kleiner Dialog zwischen einem meiner Kunden und mir.

Kunde : "Ich hätte gern einen DS Lite."
Ich : "Gerne... Hier sehen Sie - das sind die Modelle, die ich Ihnen anbieten könnte."
Kunde : "Ach, ihr habt den gar nicht in Silber?"
Ich : "Nein, die Farbe ist leider ausverkauft. Wir hätten ihn aber noch in weiß, schwarz oder pink."
Kunde : "Ach nee, dann fahr ich lieber in die nächste Stadt."
Kunde geht, ich schau ziemlich verdutzt hinterher.

Und diese Fälle hatte ich nicht nur beim DS... Das war bei der PS2 (schwarz, pink, silber) ähnlich.

Naja, was ich sagen wollte ist, dass es halt doch viele Leute gibt, denen es wichtiger ist, ob die Konsole jetzt gut ins Wohnzimmer passt, als die "inneren Werte" der Konsole.
MorbidFerris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MorbidFerris »

Ich versuch mir grade vorzustellen, wie die wohl in so 'nem DS-Pink aussieht. :lol:
Die weiße tut's für mich auch.