fabi26 hat geschrieben:
Aber Bulli, du vergisst eins...
Mit etwas Glück ziehen sie Karten mit Codes und bekommen dadurch dann Ingame-Sonnenschirme oder ähnliches
Hat er sogar. Und falls er den Ocde freirubbelt bekommt er einen Ingame Papierflieger
immer diese dauer- zocker....
das erinnert mich noch an die alten zeiten (leztes jahr) - alle ham wow gezockt...SOGAR UNSER LEHRER!!!! der hat alle seine viecher auf level 80 gebracht
am lezten schultag hat er seine spiele verschenkt - an uns^^
~Dark Soul~ hat geschrieben:Es gibt keine Nachtelf Irokesen!! xD
Halts Maul Idiot!
Vielleicht hat das Kind das Spiel gehackt und eine Irokesen Klasse erstellt?
Vielleicht ist das Kind ein Computer Ass?
Schon mal dran gedacht Mrs. Superschlaue Mituserin?
Ich hoffe du weisst was es mit den Beleidigungen auf sich hat
Mr.Chips hat geschrieben:Bis zum umfallen hat ein 15 - jähriger belgier das pc spiel "world of warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der junge aus La Louviere schliesslich ins koma gefallen.Es habe fast einen tag gedauert, bis er im krankenhaus wieder wieder zu sich gekommen sei. "Ich bin süchtig" räumte der 15- jährige ein.[/b]
Quelle: Allerzeitung (nds)
hm...also, wenn mir echt langweilig wäre, ich gefütterrt werden würde und gerad ferien ider so sind..dann könnt ich das auch hinbekomm...achja viellt müsste man mir dann noch ne ps3 + n geiles game schenken, dann sicher^^
WOW war ein tolles Spiel .. aber mittlerweile kann man in dem game ja wirklich nichts anfangen wenn man nicht extrem viel zockt . von daher lass ichs auch lieber ganz ^^
und solche kinder brauchen gepolsterte wände .. sorry aber welcher normale mensch zockt bis zu 36h durch? ...
die müssen ja wissen was sie tun ..
reallife byebye . sowas finde ich echt nicht schön