Kabus 22 erscheint auch auf Deutsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kabus 22 erscheint auch auf Deutsch
Einen türkischen Alptraum namens Kabus 22 kündigte jetzt FIP Publishing für den deutschsprachigen Raum an. Das actionreiche Horror-Abenteuer, dessen Titel übersetzt Alptraum heißt, führt euch in ein finsteres Istanbul, wo ihr gegen allerhand Monster bestehen müsst. Drei Charaktere stehen euch zur Wahl, die im Kampf gegen das Böse unterschiedliche Waffen, Magie und Special-Moves einset...
Hier geht es zur News Kabus 22 erscheint auch auf Deutsch
Hier geht es zur News Kabus 22 erscheint auch auf Deutsch
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OMG
Irgendwie sieht das Spiel extrem besch..... aus.
Errinnert mich an Resident Evil 2.
Errinnert mich an Resident Evil 2.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenne das Spiel schon.
An sich ganz nett, da es aber schon älter ist, fällt die Grafik net so toll auf
Wenn mans optimal spielen will, braucht man
1,6GhZ Athlon bzw. 2GhZ Pentium oder Celeron
128MB Grafikkarte und 512MB Ram.
Nicht grad horrende Anforderungen.
Aber das Spiel macht irgendwie schon Laune und die Türkische Sprachausgabe ist richtig gut gelungen.
EDIT:
Hier noch paar Details
3 verschiedene Charaktere (Demir, Ebru und Inzar)
15 verschiedene Kombo Attacken (Inzar)
6 verschiedene Beschwörungen (Inzar)
9 verschiedene Waffen (Demir und Ebru)
für jede Waffe eine alternative Nahkampfattacke (Demir und Ebru)
42 Rätsel
12 verschiedene Monsterarten
Viele helfende Nebencharaktere
Aber das Spiel macht irgendwie schon Laune und die Türkische Sprachausgabe ist richtig gut gelungen.
EDIT:
Hier noch paar Details
42 Rätsel
Zuletzt geändert von Bela22 am 14.01.2008 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich entschuldige mich im Namen aller Türken, das sie wohl kein Geld haben bzw. hatten für die UE3 ^^Xee hat geschrieben:Der einzige Alptraum bei dem spiel ist wohl die Grafik !
Und grade von den Türken hätte ich mir mehr erwartet !
Na ja vielleicht klappt es nur wen Türken hier in Deutschland Programmieren !
-
nurderhsv
- Persönliche Nachricht:
Spiele mit solchen technischen und inhaltlichen Daten werden nicht einmal mehr als Shareware angeboten. Irre, dass man sich wagt, sowas in den Markt zu bringen, so viel Mut verdient doch fast schon Lob... ^^Bela22 hat geschrieben:Kenne das Spiel schon.
EDIT:
Hier noch paar Details
42 Rätsel
- EZR
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@EZR
Zum teil ist das schon so ! mich würde das schon sehr wundern wen ein grafisch annehmbares spiel aus Nicaragua kommen würde da ich nicht glaube das es dort genug Leute mit entsprechendem Know-how gibt. Bei den Türken ist das aber anders dort ist ja ein Studio von Crytek die auch an den spielen mit Programmieren ergo heißt das das es in der Türkei schon Leute gibt mit entsprechendem Know-how.
Zum teil ist das schon so ! mich würde das schon sehr wundern wen ein grafisch annehmbares spiel aus Nicaragua kommen würde da ich nicht glaube das es dort genug Leute mit entsprechendem Know-how gibt. Bei den Türken ist das aber anders dort ist ja ein Studio von Crytek die auch an den spielen mit Programmieren ergo heißt das das es in der Türkei schon Leute gibt mit entsprechendem Know-how.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es hat nicht jeder so ein Know-How.
Ausserdem ist dies das 1.Spiel dieser Leute.
Sie selbst haben sogar die Synchro gemacht.
Sprich...richtig Low Budget Game.
es ist erst das 3. "türkische" Game, was es aus der Türkei rausschafft.
Man sollte nicht alles was billig gemacht worde in den Boden einstampfen.
Ja das Spiel wirkt billig, ist es auch.
Die Animationen sind von vor 5Jahren.
Trotzdem hat das Game ne Chance verdient.
Hier mal ein Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=6RvOY9Bxnxk
Ausserdem ist dies das 1.Spiel dieser Leute.
Sie selbst haben sogar die Synchro gemacht.
Sprich...richtig Low Budget Game.
es ist erst das 3. "türkische" Game, was es aus der Türkei rausschafft.
Man sollte nicht alles was billig gemacht worde in den Boden einstampfen.
Ja das Spiel wirkt billig, ist es auch.
Die Animationen sind von vor 5Jahren.
Trotzdem hat das Game ne Chance verdient.
Hier mal ein Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=6RvOY9Bxnxk
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
und nur weil crytek ein studio in der türkei hat, müssen jetzt alle spiele aus diesem land grundsätzlich gut sein? aus deutschland kommt auch genug softwaremüll.Xee hat geschrieben:@EZR
die nationalität hat damit ja wohl nichts zu tun. dass aus nicaragua keine, wie du sagst, "grafisch annehmbaren spiele" kommen können, ist natürlich humbug. die warscheinlichkeit ist nur geringer, weil nicaragua einen vergleichsweise niedrigen technischen stand und lebensstandard hat.
nebenbei solltest du mal vorhereige posts lesen. das spiel ist nämlich auch schon was älter. von 2006 imho.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Dass Crytek ein Studio in Türkei hat, ist mir neu oO - Hauptsitz in Frankfurt, und zwei weitere Sitze in Ungarn und Ukraine, soweit ich dass noch weiß.
Klar haben die einige türkische Mitarbeiter, aber die meisten kommen immernoch aus Europa. Aber bei welcher europäischen Spieleschmiede ist dass nicht so ? - das einzig türkische an Crytek sind wohl die Gründer, die Yerli-Brüder. Nur weil diese Leute mit Crytek erfolgreich waren, kann man doch daraus nicht schlussfolgern, dass man von den Türken schon ein gewisses Maß an qualitativen games erwarten kann.
Xee, du erschaunst uns immer wieder mit deinen comments.
zum game: Wirklich anspruchsvolles erkenne ich da jetzt nicht, aber ich finde es gut, dass ab und zu games auf den deutschen Markt kommen, wo nicht gleich eine high-end grafikkarte für optimale Leistung gebraucht wird. Der ein oder andere wird es sich sicherlich holen. Und dass türkisch noch extra dabei ist, dürfte ebenfalls (türkische) Kunden anziehen.
Klar haben die einige türkische Mitarbeiter, aber die meisten kommen immernoch aus Europa. Aber bei welcher europäischen Spieleschmiede ist dass nicht so ? - das einzig türkische an Crytek sind wohl die Gründer, die Yerli-Brüder. Nur weil diese Leute mit Crytek erfolgreich waren, kann man doch daraus nicht schlussfolgern, dass man von den Türken schon ein gewisses Maß an qualitativen games erwarten kann.
Xee, du erschaunst uns immer wieder mit deinen comments.
zum game: Wirklich anspruchsvolles erkenne ich da jetzt nicht, aber ich finde es gut, dass ab und zu games auf den deutschen Markt kommen, wo nicht gleich eine high-end grafikkarte für optimale Leistung gebraucht wird. Der ein oder andere wird es sich sicherlich holen. Und dass türkisch noch extra dabei ist, dürfte ebenfalls (türkische) Kunden anziehen.