Also Weltweit gibt es kein MMORPG,der Final Fantasy XI schlagen konnte und schlagen wird!Ich kann stolz darauf sagen!*stolz*.Ich bin mir sicher ,dass es kein Spieltyp so viel Spass machen wird wie die MMORPGs.MMORPGs Forever
Final Fantasy XI - Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
so also 500.000 users.gut.noch ne weile...dann der Europe-launch,und da haben wir schon 750.000
users
.
Also Weltweit gibt es kein MMORPG,der Final Fantasy XI schlagen konnte und schlagen wird!Ich kann stolz darauf sagen!*stolz*.Ich bin mir sicher ,dass es kein Spieltyp so viel Spass machen wird wie die MMORPGs.MMORPGs Forever
-
johndoe-freename-61606
- Persönliche Nachricht:
Zahlungsmöglichkeiten
welche zahlungsmöglichkeiten wird es geben
weiss das einer
mich interessiert hauptsächlich Lastschriftverfahren da ich kein bock hab mir ne creditkarte anzuschaffen
mich interessiert hauptsächlich Lastschriftverfahren da ich kein bock hab mir ne creditkarte anzuschaffen
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61606
- Persönliche Nachricht:
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
Nein.Es wird keine deutsche Server geben.Es sind schon 30 Server für die ganze Welt.Und es wird warscheinlich nicht auf Deutsch übersetzt.Nur Import.nokio1982 hat geschrieben:noch ne kleine frage![]()
wird es überhaupt ne deutsche version von Final Fantasy geben mit deutschen servern
wenn nicht würde es sich ja nicht lohnen drauf zu warten.
dann würd ich´s mir lieber importieren
Da ich jetzt Lineage2 Beta spiele,vermeide ich für ne Weile auf FF XI. :wink:
-
johndoe-freename-61606
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61606
- Persönliche Nachricht:
Zahlungsmöglichkeiten
an alle die bedenken haben sich das spiel zu holen!
ein kumpel von mir hat sich das spiel importieren lassen.
der war bissel entäuscht da es als Zahlungsmöglichkeiten
nur visa oder mastercard gibt.
naja zocken tut er es schon aber halt umständlich da er
es über nem kumpel machen muss der ne KK hat.
also denkt vorher nach ob ihr irrgendwo ne kreditkarte
her bekommt oder ob ihr das geld zum fenster
rausschmeissen wollt
gruß 'n.o.k.!.o.'
ein kumpel von mir hat sich das spiel importieren lassen.
der war bissel entäuscht da es als Zahlungsmöglichkeiten
nur visa oder mastercard gibt.
naja zocken tut er es schon aber halt umständlich da er
es über nem kumpel machen muss der ne KK hat.
also denkt vorher nach ob ihr irrgendwo ne kreditkarte
her bekommt oder ob ihr das geld zum fenster
rausschmeissen wollt
gruß 'n.o.k.!.o.'
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
ZITAT
On January 17, 2004, the number of Vana'diel residents (total number of active characters in North America and Japan) broke the 1 million mark! We will make every effort to provide the best game experience possible as the population continues to grow. We hope you enjoy all that Vana'diel has to offer!
.....UNGLAUBLICH!
On January 17, 2004, the number of Vana'diel residents (total number of active characters in North America and Japan) broke the 1 million mark! We will make every effort to provide the best game experience possible as the population continues to grow. We hope you enjoy all that Vana'diel has to offer!
.....UNGLAUBLICH!
-
Squall Leonhart
- Persönliche Nachricht:
Sicher macht FFXI ne Menge Spaß, hat es mir auch, allerdings fehlt mir in dem Spiel einfach ein wenig was, weshalb ich mich nach 2 Monaten wieder von abgewendet hab. Für Final Fantasy Fans, die auch mit reinen online Games was anfangen können und viel Zeit mit verbringen wollen, ist es sicher den Kauf wert, hab den Kauf auch nicht bereut. Letztlich laufen mir die Kämpfe für ein Online Titel allerdings zu steif ab und mir fehlt halt das PvP-System, daher bin ich wieder fest zu DAoC zurück gekehrt. Wer allerdings mit reinem PvM zufrieden ist, kann mit FF XI keinesfalls etwas falsch machen, ist schon ein sehr gutes Spiel und gibt nen haufen deutscher Linksshells.