Demigod: Halbgötter im Blickpunkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Demigod: Halbgötter im Blickpunkt
Die Redakteure vom Games for Windows Magazine durften als erste einen ausführlichen Blick auf das just angekündigte <B>Demigod<B> Demigod: Halbgötter im Blickpunkt
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Interessant
Klingt ja mal ganz interessant, bin ja mal sehr gespannt ob sie diesen Mix auch wirklich hinbekommen. Momentan bin ich da noch etwas skeptisch.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
steam = optimierung? Vollpreis zahlen für keine Verpackung , kein Manual, keine Datenträger. In Euroland das gleiche in Euro hinlegen wie der Ami in Dollar? Sowas nennt man optimiert? Na dann gute Nacht. No f... Steam for me. Im Laden bekommt man die Sachen teils billiger als bei Steam und dazu noch keine unverschämten Gängeleien a la Teamfortress 2, selbst
aus UK kann ich billiger und ohne Versandkosten games bestellen die bei Steam MEHR kosten. DAzu noch die knackige deutsche MWST bezahlen obwohl der Anbieter gar nicht in DE/EU ist und man gar keine Ware im herkömmlichen Sinne kauft,sondern bloss ein eingeschränktes Nutzungsrecht?
aus UK kann ich billiger und ohne Versandkosten games bestellen die bei Steam MEHR kosten. DAzu noch die knackige deutsche MWST bezahlen obwohl der Anbieter gar nicht in DE/EU ist und man gar keine Ware im herkömmlichen Sinne kauft,sondern bloss ein eingeschränktes Nutzungsrecht?
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 14.07.2008 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke aber schon, daß es das spiel auch im laden geben wird.
aber erstmal schauen, ob es überhaupt was taugt. die supcom engine ist schonma gut für masseneinheiten und ki´s, aber ein besseres dota will auch erst mal geschaffen werden.
und noch ein inhaltlicher fehler:
aber erstmal schauen, ob es überhaupt was taugt. die supcom engine ist schonma gut für masseneinheiten und ki´s, aber ein besseres dota will auch erst mal geschaffen werden.
und noch ein inhaltlicher fehler:
das ist makro managementDie andere Hälfte der rüstigen Streiter hat einen höheren Micromanagement-Anteil und kann u.a. Türme, Waffen und andere Objekte bzw. Gebäude errichten