4P-Bilderserie: Weitere Soul Calibur 4-Kämpfer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Ja, und zur Weihnachtszeit sieht ein jeder nachts den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten herumfliegen.MaSerDM hat geschrieben:kommen die da echt alle rein?^^
-SARKASMUS AUS-
Falls du es nicht bemerkst hast die grafik vieler hier reingebrachten Figuren unterscheidet sich teils erheblich von der Grafik der SoulCalibur-Charaktäre.
z.B. ist Rambo offensichtlich nicht gerendert, sondern per Copy&Paste aus einem Bild mit dem 'echten' Rambo (alias Sylvester Stallone) in das Bild eingefügt.
Wer das also als wahr erachtet: Das ist ein verfrühter Aprilscherz!
Ansonsten sind einige Charaktäre, die 4P hier gezeigt hat durchaus für SoulCalibur geeignet: Kratos und Conan.
Cloud Strife sieht zwar recht passend aus, jedoch macht er den Eindruck, als würde er so ziemlich genauso spielen, wie ein gewisser anderer Riesenschwert-Schwinger von Soulcalibur.
Nebenbei: wo bleibt eine Wii-Version? so viel besser als die SC2-Versionen sieht auch SC4 nicht aus, als ob das nicht auf der Wii umgesetzt werden könnte. Und das Schwertschwingen wäre dann mit der Wiimote realistisch möglich.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
BetaSword hat geschrieben:Ja, und zur Weihnachtszeit sieht ein jeder nachts den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten herumfliegen.MaSerDM hat geschrieben:kommen die da echt alle rein?^^
-SARKASMUS AUS-
Falls du es nicht bemerkst hast die grafik vieler hier reingebrachten Figuren unterscheidet sich teils erheblich von der Grafik der SoulCalibur-Charaktäre.
z.B. ist Rambo offensichtlich nicht gerendert, sondern per Copy&Paste aus einem Bild mit dem 'echten' Rambo (alias Sylvester Stallone) in das Bild eingefügt.
Wer das also als wahr erachtet: Das ist ein verfrühter Aprilscherz!
Ansonsten sind einige Charaktäre, die 4P hier gezeigt hat durchaus für SoulCalibur geeignet: Kratos und Conan.
Cloud Strife sieht zwar recht passend aus, jedoch macht er den Eindruck, als würde er so ziemlich genauso spielen, wie ein gewisser anderer Riesenschwert-Schwinger von Soulcalibur.
Nebenbei: wo bleibt eine Wii-Version? so viel besser als die SC2-Versionen sieht auch SC4 nicht aus, als ob das nicht auf der Wii umgesetzt werden könnte. Und das Schwertschwingen wäre dann mit der Wiimote realistisch möglich.
ja darum habe ich ja gefragt da das ja alles ein bisschen komisch aussah aber nirgendwo wurde etwas von einen scherz erwähnt.
Hätte ja sein können die Chars bekannt gegebn wurden aber keine bilder gezeigt wurden.Da hätte dieplayers ja einfach selbst machen können.
Wäre sehr schön wenn Kratos und Cloud reinkämen. Dann hätte Namco mindestens einen Käufer mehr
-
Lord Kumbaya
- Persönliche Nachricht:
-
dkwcman
- Persönliche Nachricht:
lol, Chuck Norris xD
Dann hätte ich endlich mal eine Chance in Prügelspielen xDb
Aber ich würde auch eher eine "reinere" Version bevorzugen, Darth Vader und Yoda find ich schon derbst übertrieben. Da passten die Bonuscharaktere aus Soulcalibur II wesentlich besser. Kratos wäre für PS3 tatsächlich sehr wünschenswert. Naja, vielleicht in Soulcalibur V xD~
Dann hätte ich endlich mal eine Chance in Prügelspielen xDb
Aber ich würde auch eher eine "reinere" Version bevorzugen, Darth Vader und Yoda find ich schon derbst übertrieben. Da passten die Bonuscharaktere aus Soulcalibur II wesentlich besser. Kratos wäre für PS3 tatsächlich sehr wünschenswert. Naja, vielleicht in Soulcalibur V xD~
-
the_spartantotalwarrior41
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei: wo bleibt eine Wii-Version? so viel besser als die SC2-Versionen sieht auch SC4 nicht aus, als ob das nicht auf der Wii umgesetzt werden könnte. Und das Schwertschwingen wäre dann mit der Wiimote realistisch möglich.[/quote]
Die Wii-Version heißt Soul Calibur Legends...
und ist nicht nach dem gleichen prinzip aufgebaut, eher so nach
action-adventure...
d.h.: du kannst in einer "freien" welt rumlaufen keine arena...
das find ich gut gemacht...
Chuck Norris hat alle Farben erfunden, außer pink, pink hat tom cruise erfunden
Die Wii-Version heißt Soul Calibur Legends...
und ist nicht nach dem gleichen prinzip aufgebaut, eher so nach
action-adventure...
d.h.: du kannst in einer "freien" welt rumlaufen keine arena...
das find ich gut gemacht...
Chuck Norris hat alle Farben erfunden, außer pink, pink hat tom cruise erfunden