Bulli1992 hat geschrieben:Lieber einmal ausrasten, als sich wie ein hinterhätiger Feigling benehmen
Willst du damit irgendetwas andeuten?
Nein ich doch nicht.
Zum Rumble:ICh glaub immer noch, dass Undertaker oder Batista ihn für sich entscheiden können,da es schon einige Wrestler gab, die den Rumble 2x für sich entscheiden konnten. Ein weiterer Kanidat ist imo auch Lashlley, wenn er beim RUmble wie einige vemruten zurückkehrt.
Hier noch ne News am Rande
WWE Friday Night SmackDown hat es erneut geschafft und sich gegen WWE RAW durchgesetzt. Die Freitagsshow erreichte ein gutes TV-Rating von 2.9 Punkten, während WWE RAW mit dem RAW-Roulette lediglich 3.2 Punkte erreichen konnte. Aufgrund der unterschiedlichen TV-Reichweiten wurde Friday Night SmackDown von mehr Zuschauern gesehen wie WWE RAW. Ein Trend der letzten Monate bestätigt sich also.
Es gibt momentan auch Gerüchte, dass Big Show zurückkehrt...und Lashley steht ja noch nicht fest...wäre aber gut, wenn er zurückkommt.
Aber ich tendiere vlt. zu Kane.
Er sollte letztes Jahr, als Edge Batista endgültig BESIEGT hatte, ins Titelrennen kommen.
Da Edge aber den Titel abgeben musste und Batista was mim Khali am laufen hatte, wurde die Geschichte umgedacht...vlt. wird sie ja da fortgesetzt - ich würds cool finden.
Mir als Edge-Fan gefällt es natürlich nicht, wenn er den Titel verliert, aber wenn er ihn schon verliert, sollte es wenigstens ein gute Kerl sein...und nicht wieder so ein Typ wie Khali.
GamePrince hat geschrieben:Es gibt momentan auch Gerüchte, dass Big Show zurückkehrt...und Lashley steht ja noch nicht fest...wäre aber gut, wenn er zurückkommt.
Aber ich tendiere vlt. zu Kane.
Er sollte letztes Jahr, als Edge Batista endgültig BESIEGT hatte, ins Titelrennen kommen.
Da Edge aber den Titel abgeben musste und Batista was mim Khali am laufen hatte, wurde die Geschichte umgedacht...vlt. wird sie ja da fortgesetzt - ich würds cool finden.
Mir als Edge-Fan gefällt es natürlich nicht, wenn er den Titel verliert, aber wenn er ihn schon verliert, sollte es wenigstens ein gute Kerl sein...und nicht wieder so ein Typ wie Khali.
Ja, das hoff ich auch. KAne wäre schon gut mäglich, ich will natürlich auch, dass batista doer der Taker den Titel schnell wiederbekommen. Aber Kane hat ja auch die meisten Rumble Teilnahmen und hat noch keinen Gewonnen, gut möglich
Aber egal wem Edge bei WM 24 gegenübersteht:
Ich will ein geiles Match sehen. Ich will nicht, dass er wieder diese Angst-Hasen-Nummer spielen muss...nicht bei WM.
Und wo ich mir sicher bin:
Orton und Edge werden beide ihre Titel bei WM verliern...was gut und schlecht ist.
Doch, doch das ist gut. AUsnahme wäre, wenn jemand wie Khali dann den Titel bekommen würde, da soll ihn dann doch lieber behalten.
Zu deiner Vermutung mit Kane nochmal: Einerseits hast du recht, andererseits ist mir aufgefallen, dass Kane in letzter Zeit immer wenige und seltener sowohl in Smackdown als aich bei den PPV´s auftrat