Er hat es, genauso wie ich, bei www.tripod.lycos.de hochladen lassen. Dort hat er seinen eigenen Webspace auf welchen er via. eines FTP Programmes das Bild hochgeladen hat. So ein Programm wäre z.B. FlashFXP bzw. wenn du bei Tripod angemeldet bist der hauseigene WebFTP Dienst.
Nunja, ob du dich bei Tripod anmeldest oder woanders bleibt dir überlassen, aber wenn du nur Files hochladen willst die nicht allzu groß sind sind die kostenlosen Webspace-Anbieter wohl erste Wahl. Für richtig profesionelle Websiten sind diese aber nicht tauglich.
hey TiNoOdLe was is denn das für ein cooles windows design was du da hast. ich mein das deine startleiste (und damit wohl auch alles fenstern)so schön blau ist. wo hast du die her?
Ich habe meinen Desktop beschrieben, so ganz langweilig ohne irgendwelche Mausschatten etc. Mir kommt es auf die übersichtlichkeit an, da ist dieses schwule XP Design nicht zu gebrauchen, frisst nur RAM für irgendwelche Optischen Veränderungen, darauf kann ich verzichten.
hey das sieht aber bei mir komplett anders aus, also ich ha keinen webspace, deshalb kann ich das bild nich hochladen, aber bei mir hat sich nur das hintergrundbild geändert, die Fenster sind aber so wie vorher geblieben. die Symbole haben sich zwar geändert aber nich so wie bei tinoodle