A lot of thanks, TRichter. Es wird mir erneut ein Vergnügen sein ihn durchzulesen.
Ich wüsste immer noch zu gerne, was ich dem eigentlich getan habe . Naja, auf alle Fälle verschwinde ich erst einmal wieder, will ein wenig Biathlon gucken. Ciao.
~Dark Soul~ hat geschrieben:Ja nur 50 hab oft nachgezählt.
@Howdie mein Vista ist vollgeklatscht mit Spielen xD so öhm ja 40 Stück oder so sinds bestimmt ^^
Tja... sowas kostet ja auch Leistung.^^ Und ich habe hier halt ein jungfräuliches unschuldiges Vista, dass erst noch darauf wartet verdorben zu werden... aber das geht ja leider immer viel zu schnell.
Der Leistungsverfall nach einem Monat ist immer wieder schockierend. Genau wie die Bootzeiten. Aber endlich habe ich nen Multicore und kann alles mögliche parallel machen. Das ist schon klasse!
Also mein System ist noch arsch schnell. Nur in Crysis irgendwie nicht. Booten geht innerhalb einer Minute. Neustarten dauert keine 2 Minuten.
^^ Also bei mir ist Vista schneller als XP.
Mir ist natürlich klar das es voll langsam wird mit vielen Games drauf aber bis jetzt merke ich davon eigentlich nix, Crysis lief bei mir auf taufrischen Vista genau so kacke, sogar noch schlechter. 10 Frames wie ich ja anfangs sagte, das war auf nem ganz frisch installierten Vista ^^