Musste meine Elite auch schon 1 mal einschicken , nicht wegen Rod sondern wegen defekten Laufwerk.
Aber Rod sollte doch der vergangenheit angehöhren , da der Prozessor kleiner gefertig wird und somit weniger Wärme produziert
Habe ich so gelesen , ob das stimmt kann ich nicht sagen
nee. ich hab nur die premium/pro, wie sie auch immer heißt(die mit der 20gb hdd). aber wenn die elite auch wegen überhitzung kaputt gehen kann, dann würde ich da schon ma 15€ investieren, damit die halt nicht ma gefahr läuft, auf grund von überhitzung, den geist aufzugeben
naja meine alte werde ich an einen kumpel verkaufen und dann die elite zulegen weil die große festplatte langsam einfach pflicht ist und HDMI ist auch nicht schlecht zwar nur 1.2 aber besser als nichts :wink:
ich würde durchdrehen ich habe zur zeit soviele spiele un wenn da die konsole kaputt geht....aaaaahhhhhhh nein dann muss ich mich ja um meine freundin kümmern! aaahhhh nein xD
Bulli1992 hat geschrieben:Mich hats grad eben zum 3. mal erwischt
Allmählich reichts mir.
naja morgen erstmal den Support anrufen, dann hof ich, dass ich ne neue bekomm
Sag dem Support du willst eine neue haben.
Meine Elite habe seit mitte Dez. wieder dann vor knapp 1 Woche drehte der Lüfter ständig hoch und kurz danach sah ich mal wieder den RoD.
Beim Support konnte man mir keine Antwort geben ob ich eine neue bekomme oder nicht.
Ich rufe da am Montag an und verlange eine neue. Ich habe echt langsam die faxen dicke innerhalb zwei Monate , zweimal die ELITE defekt.
meine Elite gekauft 09.08.2007 ist kaputt. Als ich sie eben eingeschaltet habe , kam kein Bild am Fernseher und vorne leuchten vier Rote Lichter = RoR ?!
Ich habe mal was davon gehöht das man die elite in Handtücher einwickeln und zwei stunden lang stehen lassen soll oder sowas .... kennt das jemand und kann mir helfen ?????????????????????????????????????
ja klar , aber mein kumpel hat 5 wochen!!! auf seine Premium gewartet und ich habe ehrlich keine Lust solange zu warten, glaube ja nicht das es bei einer elite schneller geht , dachte man kann die vielleicht so wieder ans spielen bringt
Also ich muss sagen ich bewunder die 360User hier in diesem Topic. Ich glaube ich hätte dabei schon längst die Nerven verloren , wenn man das hier liest von wegen 4mal eingeschickt in 1 Jahr
Aber was ist los mit der Elite ?? Das Topic hier besteht erst seit dem 06.01.2008 also erst 7 Tg. und es sind schon 7 Elite Benutzer hier die ihre Box schon 1 bis 2 mal eingeschickt haben ??