Oh ja Fahrenheit ... Argh hab des aber schon hier rumliegenEvilNobody hat geschrieben:Geil wäre auch ein XBox-Classic Spiel, wie zum Beispiel Fahrenheit.![]()
Aber ich träume wieder zu viel...
XBL: Microsoft spendiert ein Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jade90
- Persönliche Nachricht:
-
Chiron1987
- Persönliche Nachricht:
ich finde xbox sollte jeden Nutzer einfach 500(oder so) points zuverfügung stellen und jeder soll selbst sich etwas holen,was er will...Ich möchte nicht schon wieder ein Spiel was gar kein sinn macht an der Konsole zu spielen,lieber investiere ich sie in andere sachen,wie filme und alte xbox spiele...
gruß chiron
gruß chiron
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Wobei "gute" XBL Arcadespiele 800GS kosten (Prince of Persia oder Bomberman) und die etwas schlechteren und lieblosen 1:1 Umsetungen 400GS.
Ich fände es besser wenn jeder nen Gutschein bekommt sich ein XBLA Spiel seiner Wahl auszusuchen, denn 800GS zu verschenken kann sich MS nicht leisten, denn es gibt auch viele inaktive Accounts wo die 800GS umsonst verschickt werden.
Ich fände es besser wenn jeder nen Gutschein bekommt sich ein XBLA Spiel seiner Wahl auszusuchen, denn 800GS zu verschenken kann sich MS nicht leisten, denn es gibt auch viele inaktive Accounts wo die 800GS umsonst verschickt werden.
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Points schenken würde garnicht gehen, denn:
1. Man kann soviele Accounts machen wie man will und in der USA kann man ja schon Punkte per Accounts verschicken
2. bei ca. 8 Millionen User 4$ spendieren kostet die ne kleine Summe (um genau zu sein 32 Millionen)
Einfacher ist es da jeden der an dem Tag online ist ein billiges Spiel zu schenken und hoffen dass es die meisten verpassen
1. Man kann soviele Accounts machen wie man will und in der USA kann man ja schon Punkte per Accounts verschicken
2. bei ca. 8 Millionen User 4$ spendieren kostet die ne kleine Summe (um genau zu sein 32 Millionen)
Einfacher ist es da jeden der an dem Tag online ist ein billiges Spiel zu schenken und hoffen dass es die meisten verpassen
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von IP Kontrolle gehört? Immerhin ist es für MS möglich unseren Standpunkt aus zu machen (womit indizierte Spieleinhalte aus Deutschland nichtmehr downloadbar sind, egal was fürn Account man hat).
Noch dazu, ob nun 800 Points oder ein kostenloses XBLA Spiel im Wert von 800 Points, letztendlich macht MS bei beidem keinen Gewinn. Verschenken sie 800 Points werden die früher oder später wieder ausgegeben und MS hat die Points wieder zurück, verschenken sie ein XBLA Spiel machen sie auch weder verlust noch Gewinn.
Noch dazu, ob nun 800 Points oder ein kostenloses XBLA Spiel im Wert von 800 Points, letztendlich macht MS bei beidem keinen Gewinn. Verschenken sie 800 Points werden die früher oder später wieder ausgegeben und MS hat die Points wieder zurück, verschenken sie ein XBLA Spiel machen sie auch weder verlust noch Gewinn.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Aber für die gekauften Points bekommt Microsoft doch Geld, oder nicht?rulor666 hat geschrieben:Naja die Arcade Spiele werden ja nicht von Microsoft entwickelt, von daher würde beides wohl doch auch Verluste einfahren, egal ob nun Arcade Game oder Points
PS: Nein, nicht sarkastisch gemeint, sondern eine ernsthafte Frage.
-
Erythrozyt
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- TheAssbreath
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja das geht erstmal an Microsoft, die es dann ja aber an die Entwickler des Spiels etc. also an die Hersteller des gekauften Contents weitergeben. Ob und wie viel MS daran verdient weiß ich nciht. Schätze aber mal, dass ein Großteil weitergegeben wird. Grobe Schätzung von mirEvilNobody hat geschrieben:Aber für die gekauften Points bekommt Microsoft doch Geld, oder nicht?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass Microsoft nicht allzuviel daran verdient, denn sie stellen ja "nur" den Server für den Entwickler des jeweiligen Spiels.rulor666 hat geschrieben:Ja das geht erstmal an Microsoft, die es dann ja aber an die Entwickler des Spiels etc. also an die Hersteller des gekauften Contents weitergeben. Ob und wie viel MS daran verdient weiß ich nciht. Schätze aber mal, dass ein Großteil weitergegeben wird. Grobe Schätzung von mirEvilNobody hat geschrieben:Aber für die gekauften Points bekommt Microsoft doch Geld, oder nicht?