4Players: Most wanted 2004

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ja, das denke ich auch nich. Aber wenn man einmal darüber nachdenkt, was man so schreibt , find ich das nicht so gut.
MfG Bacardi89
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Nope, das Jahr der PS2 war schon vor 2 Jahren. Von der Qualität der Games her sieht sie leider kein Land gegen die Xbox. :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

so....entschieden,ich kauf mir märz ne neue konsole...
die neue gp dvd hat mir den rest gegeben.es entwickelt ja keine sau mehr für den cube.alles nur noch ps2 und xbox.der cube is jetz endgültig zur nieschen konsole geworden,und bevor ihr jetz wieder kommt.halt,halt,halt...aber,aber....die 3-5 top games werden den cube auch nicht mehr retten.schon ma in nachbars garten gekukkt?naja,aber ich sehs positiv.nintendo wird jetz,zumindest im nexgen bereich,so dermasen auf die schnauze fallen,das denen mal die augen aufgehn,wie nix 2..eigentlich denk ich das das schon passiert is.nintendo hat sich vor viertel-halbes jahr,das erste mal seit langem, fehler eingestanden.dann wurde er zu dumping preis rausgehauen vor wheinachten,die letzten top games dazu und die lotte lief wieder...,aber ich denke,nintendo hat nicht versucht den mark wieder ansich zu reisen,neeeeeeiiiiin,die wollen den cube nur vor einem schiksal wie das,das die dc ereilte schützen.den was wäre wenn sie diese strategie nicht angewandt hätten?bei soner releasliste für 04?bei dieser lausigen 3.hersteller untersützung?ich glaube,wir wissen es alle.der cube wurde schon aufgegeben,die halten noch über wasser bis zur nächsten gen,damit sie die fans bei der käuferstange halten können,aber eigentlich konzentriert sich alles schon auf den nachfolger.nintendo will zeitgleich oder sogar noch früher,mit den anderen konsolen an den start gehen.also ich finde es spricht so einiges dafür...und als abschluss bleibt nur zu sagen:pech,selbst dran schuld!hätte man die zeichen der zeit erkannt und nicht son arrogantes+unangachiertes verhalten an den tag gelegt,wärs nie soweit gekommen.den der cube is hard ware technisch ziemlich gut,das hat er ja schon desöfteren bewiesen.nur an der software und am support(online zb.)hängts.oder sind wir doch mal ehrlich,wer hätte den nicht n cube mit,sagen wir mal jetzt "World of Zelda( :wink: )" im realistischen look,zuhause?an potenzzial fehlte es nicht...

achsoja,und diese hardware,diese revolutionäre,denk ich,wie gesagt,nur um ihn über wasser zuhalten,damits bei der nächsten gen nicht so ganz krass wird mit den verkäufen,am start.

allem in allem seh ich die momentane marktpolitik von nintendo als "schadens begrenzungs projekt".

so...woaaa...so viel wollt ich jetz auch wieder nicht schreiben...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-58551
Persönliche Nachricht:

element

Beitrag von johndoe-freename-58551 »

Jo, das wird das Jahr von Microsoft. Nicht, weil die X-Box sich mehr verkauft, sondern weil durch den ich denke mal noch billigeren Preis die X-Box oft auch als zweit Konsole im Haus stehen wird. Dazu X-Box live als Test, das schon jetzt ziemlich gut läuft^(gute Kritiken dafür), und das neue Projekt, den PC mit X_box und ko ganz legal zu verbinden, um divx, von der PC-platte möglich zu machen, und so on ....

Das ganze is Microsoft-Gebiet, da sind sie Referenz, und das wird meiner Meinung wichtiger Konsolen-Markt für die Next-Generation. Das ganze Netztwerkzeug wirft ein gutes Licht auf die X-box, und polliert deren Images kräftig auf, so dass ich zu prophezeien mag, das die Xbox 2 auf dem westlichen Markt einen westenlichen bessern Start hinlegen wird als die xbox.
Das ist das Jahr der Werbung durch Spiele für 2005. Da werden die neuen Konsolen das Licht der Welt erblicken, weil niemand viel später starten kann, als die Konkurenten. Mit Ausnahme Nintendos, wenn die kein DVD, divx, und netzwerksupport geben, sind sie tot, im Konsolenbreich.

Naja, soviel zu meiner Meinung, ach ja die PS3 hat jetzt schon beim Absatzt gewonnen, es gibt ja auch die östliche Welt. Selbst wenn die auf die PS2 nur PS3 bilig drüber kleben, den Markt kriegt Microsoft nur wenn se die X-Box verschenken, oder eher, wenn se noch monatlich fürs benutzen zahlen;
vieleicht mit dem Model |X-Box2 pay| :)

da ele, der auf einen Maktführer hofft, und möglichst wenig Exclusivtitel, dadurch :)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Da kann ich PhobosOne nur zustimmen, sogar ich hätte liebend gern ein Zelda a la Ocarina of Time oder Majora's Mask. Sogar lieber als Halo...
Wo es eine geniale Story gab, in die man abtauchen konnte. Aber Nintendo gießt die alten Titel meistens halt nur auf (bei Zelda war es nicht der Fall), was mich dann letztendlich dazu gebracht hat ne Xbox zu kaufen.
Mal sehen, ob Nintendo die Strategie etwas ändert, dann würde vielleicht der nächste GameCube auch bei mir stehen...
johndoe-freename-61786
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61786 »

1. STALKER !!!!!!!!!
2. SÖLDNER !!!!!!!!!
3. HALF-LIVE 2 !!!!!

LÄÄCHZ !!!

:twisted:
johndoe-freename-61786
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61786 »

HALF-LI-F-E 2 ........

noch leicht verschlafen...
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Is doch egal ;-)
MfG Bacardi89
johndoe-freename-63753
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63753 »

Komisch, dass es noch keiner erwähnt hat

Duke Nukem forever :lol: :lol:
Wolled
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolled »

Also meine Favorite sind:

1. Black & White 2
2. Herr der Ringe. Kampf um Mittelerde(schade, dass das nich erwähnt wurde :cry: )
3. DTM race Driver 2
Antworten