4Players: Most wanted 2004
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@XeRo.4Players
du scheiß kartoffel!!!kannst du nur viel labern,wie eigentlich fast alle deutsche!!!!
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
@XeRo.4Players
wie alt bist du denn??ich schätze 10,aber nicht weniger,du schwuchtel,ach nein wenn du 10 wärst,dann könntes du garnicht schreiben,dann bist einfach hänggeblieben!!!
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
Re: @XeRo.4Players
Du bist ja genau so eine Pfeife wie der Xero.darting hat geschrieben:du scheiß kartoffel!!!kannst du nur viel labern,wie eigentlich fast alle deutsche!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Re: @xboxer
Wenn du dir deinen Satz da oben mal durchliest wirst du vielleicht verstehen das ich ganz bestimmt nicht auf deiner Seite bin. :wink:darting hat geschrieben:bist du jetzt auf seite von den???
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
und selbst wenn sie ihn bannen?kommt er wie agalah mit nen anderen nick wieder,wenn er will...
hmmmmm,der max haedrom (sry,weis nicht mehr genau wie sich dein name schreibt,falls du das liest) könnte ahnung von som ip locken haben.hehe....hehehehehe....könnt mir dann ma sagen wo der wohnt,würd mich echt ma intressieren...
hmmmmm,der max haedrom (sry,weis nicht mehr genau wie sich dein name schreibt,falls du das liest) könnte ahnung von som ip locken haben.hehe....hehehehehe....könnt mir dann ma sagen wo der wohnt,würd mich echt ma intressieren...

-
- Persönliche Nachricht:
Den aus druck "behindert" zu benutzen finde ich auch nicht sehr akzeptabel. Das ist den Leuten, die behindert sind, sicher sehr unangenehm , ihren Zustand als Schimpfwort gegenüber den anderen zu benutzen. Jetzt sage ich wie du auch schon oft zu mir : Solche Ausdrücke sind unfair und für so etwas sollte er zumindest noch eine Verwarnung bekommen,
bevor er gebannt wird(wenn dieser Fall eintreten würde).
bevor er gebannt wird(wenn dieser Fall eintreten würde).
MfG Bacardi89
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde, sony und microsoft haben für das jahr sehr gute karten, imgegensatz zu nintendo.
auf der xbox werden eingie gute games in diesem jahr erscheinen.
die letzten highlights für den cube werden resi4 und metroid prime2 sein. das war es auch schon.
2004 wird eindeutig das jahr der ps2. dieses jahr wird sony der konkurenz den knockout geben.
auf der xbox werden eingie gute games in diesem jahr erscheinen.
die letzten highlights für den cube werden resi4 und metroid prime2 sein. das war es auch schon.
2004 wird eindeutig das jahr der ps2. dieses jahr wird sony der konkurenz den knockout geben.