Kane & Lynch: Dead Men - Verkaufserfolg!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kane & Lynch: Dead Men - Verkaufserfolg!
Nach Gerstmann-Gate und eher durchschnittlichen Wertungen gibt es endlich wieder positive Nachrichten rund um <B>Kane & Lynch: Dead Men<B> Kane & Lynch: Dead Men - Verkaufserfolg!
-
omnitiger
- Persönliche Nachricht:
hab mir die pc-demo angesehen, muss sagen dass die beiden charas irgendwie nicht so durchgedreht scheinen aber actiongeladen ist die demo^^ gameplay ist etwas mittel...die ballereien usw. sind nicht so atemberaubend...aber presentation allgemein ist eig. besser als so eine befriedigende bewertung von 4players.com
naja wer weis wie der rest des spiels ist~.~
naja wer weis wie der rest des spiels ist~.~
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Demo
Kann mir auch nur aufgrund der Demo ein Bild machen aber ich persönlich hätte das Spiel nich gekauft! Die Wertung bei 4players war schon ok, aber ich finds überraschend, dass es so ein erfolg ist!
edit: naja nach der ganzen Werbung vielleicht doch nich!
edit: naja nach der ganzen Werbung vielleicht doch nich!
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich ein Fazit über Kane & Lynch abgeben müsste würde ich sagen:
"Belanglos."
Schade für andere Entwickler die nicht so einen guten Ruf haben, sich dafür aber wesentlich mehr mühe beim programmieren geben und dann doch nur ein viertel so viel Exemplare wie Eidos von Kane & Lynch verkauft.
Das Spiel ist definitiv unterdurchschnittlich und hat so viel Erfolg nicht verdient. Wenn ich da an DeusEx, SystemShock, Dark Projekt, ICO, Shadow of the Colossus denke, die mit Kane & Lynch den Boden aufwischen und trotzdem alles finanzielle Flops waren, könnte ich heulen.
"Belanglos."
Schade für andere Entwickler die nicht so einen guten Ruf haben, sich dafür aber wesentlich mehr mühe beim programmieren geben und dann doch nur ein viertel so viel Exemplare wie Eidos von Kane & Lynch verkauft.
Das Spiel ist definitiv unterdurchschnittlich und hat so viel Erfolg nicht verdient. Wenn ich da an DeusEx, SystemShock, Dark Projekt, ICO, Shadow of the Colossus denke, die mit Kane & Lynch den Boden aufwischen und trotzdem alles finanzielle Flops waren, könnte ich heulen.
-
Eric!
- Persönliche Nachricht:
ja das ist teilweise echt traurig, firmen die sich so viel mühe geben aber oft nichtmehr weitermachen können weil sie noch nicht bekannt sind/waren aber solche spiele wie immer erfolgreich... ich find die story line ganz lustig aber das gameplay an sich war wirklich nicht so atemberaubend!CHEF3000 hat geschrieben:Also wenn ich ein Fazit über Kane & Lynch abgeben müsste würde ich sagen:
"Belanglos."
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
teilx
- Persönliche Nachricht:
lol was hast du für ne xbox360(bei mir hats nicht geruckelt??? ist zwar nicht der hammer und hat sehr viel potenzial verschenkt aber einmal ballern geht ja noch.aber selten so ein dauergeballere gesehen wie da.Und das japsen level ist eigentlich recht lustig wenn man den türsteher mal eine knallt und die waffe abzieht und erst mal quer durch den club amok läuft was ja eh später zwangsweise passiert.aber der club ist das einzige highlight weil hab noch nirgends ein so vollen club im spiel gesehen(hat mich gleich an geile nächte im tresor erinnert)^^