Kane & Lynch: Dead Men - Verkaufserfolg!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch: Dead Men - Verkaufserfolg!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Gerstmann-Gate und eher durchschnittlichen Wertungen gibt es endlich wieder positive Nachrichten rund um <B>Kane & Lynch: Dead Men<B> Kane & Lynch: Dead Men - Verkaufserfolg!
Danney
Persönliche Nachricht:

Congrats

Beitrag von Danney »

Gratulation....schockt ja durchaus das Spiel, wenn es auch einige Schwächen hat. Ich warte auf den Film ( :
omnitiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omnitiger »

hab mir die pc-demo angesehen, muss sagen dass die beiden charas irgendwie nicht so durchgedreht scheinen aber actiongeladen ist die demo^^ gameplay ist etwas mittel...die ballereien usw. sind nicht so atemberaubend...aber presentation allgemein ist eig. besser als so eine befriedigende bewertung von 4players.com
naja wer weis wie der rest des spiels ist~.~
North McLane
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von North McLane »

Kann mir auch nur aufgrund der Demo ein Bild machen aber ich persönlich hätte das Spiel nich gekauft! Die Wertung bei 4players war schon ok, aber ich finds überraschend, dass es so ein erfolg ist!

edit: naja nach der ganzen Werbung vielleicht doch nich!
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Also wenn ich ein Fazit über Kane & Lynch abgeben müsste würde ich sagen:

"Belanglos."

Schade für andere Entwickler die nicht so einen guten Ruf haben, sich dafür aber wesentlich mehr mühe beim programmieren geben und dann doch nur ein viertel so viel Exemplare wie Eidos von Kane & Lynch verkauft.

Das Spiel ist definitiv unterdurchschnittlich und hat so viel Erfolg nicht verdient. Wenn ich da an DeusEx, SystemShock, Dark Projekt, ICO, Shadow of the Colossus denke, die mit Kane & Lynch den Boden aufwischen und trotzdem alles finanzielle Flops waren, könnte ich heulen.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

CHEF3000 hat geschrieben:Also wenn ich ein Fazit über Kane & Lynch abgeben müsste würde ich sagen:

"Belanglos."

Schade für andere Entwickler die nicht so einen guten Ruf haben, sich dafür aber wesentlich mehr mühe beim programmieren geben und dann doch nur ein viertel so viel Exemplare wie Eidos von Kane & Lynch verkauft.

Das Spiel ist definitiv unterdurchschnittlich und hat so viel Erfolg nicht verdient. Wenn ich da an DeusEx, SystemShock, Dark Projekt, ICO, Shadow of the Colossus denke, die mit Kane & Lynch den Boden aufwischen und trotzdem alles finanzielle Flops waren, könnte ich heulen.
ja das ist teilweise echt traurig, firmen die sich so viel mühe geben aber oft nichtmehr weitermachen können weil sie noch nicht bekannt sind/waren aber solche spiele wie immer erfolgreich... ich find die story line ganz lustig aber das gameplay an sich war wirklich nicht so atemberaubend!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

jupp lang lebe die PR und Werbewelt :(
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Selten ödes Spiel mit sehr sehr interessanten Chars.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Schöne Story, tolle Charaktere und wunderbare Ballereien.

Mir hats gefallen :).

Aber der Multiplayer ist wegen Microsoft Live fürn allerwertesten.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Scheiß Spiel :?
Nach 2 Std. hatte ich genug.
Ist das Geld echt nicht wert.So ein Haufen Bugs in der kurzen Spielzeit haben mir echt gelangt :cry:
Wenn,dann nur aus der Videothek
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

ich hab's mir für 12 englische Pfund gekauft (17€) bei so einem preis für ein recht gutes game sage ich nicht nein. Und spaß macht es allemal auch wenns nicht ein klallergame ist. amazon.co.uk halt. Kreditkarte = Pflicht
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

crap game steuerung total scheisse und ruckeln tut es auch wie sau.... und das bei der xbox360 version... nach 2 stunden in diesem dummen japsen level hatte ich schon kein bock mehr.. grafik/steuerung story einfach nur gähn.... für das spiel bekommt eidos ne glatte 5 von mir...
teilx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

lol was hast du für ne xbox360(bei mir hats nicht geruckelt??? ist zwar nicht der hammer und hat sehr viel potenzial verschenkt aber einmal ballern geht ja noch.aber selten so ein dauergeballere gesehen wie da.Und das japsen level ist eigentlich recht lustig wenn man den türsteher mal eine knallt und die waffe abzieht und erst mal quer durch den club amok läuft was ja eh später zwangsweise passiert.aber der club ist das einzige highlight weil hab noch nirgends ein so vollen club im spiel gesehen(hat mich gleich an geile nächte im tresor erinnert)^^
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Hab mir das spiel gebr für die 360 geholt und geruckelt oder schwere fehler hat es bisher eigentlich nicht gehabt. Finde es eigentlich ganz gut, wobei es etws mehr Film als Spiel ist wie ich finde.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

gracjanski hat geschrieben:jupp lang lebe die PR und Werbewelt :(

Muß wohl so sein oder man hat die Verkaufszahlen aufgerundet, in der Hoffnung diese noch zu erreichen !!!!???? :wink: