Installer Problem bei Downloads

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

die ganzen tune-up sachen, die angeblich die systemperformance verbessern, kannste sowieso knicken. entweder ein pc is schnell genug für diverse aufgaben, oder es dauert halt mal etwas länger........solche programme ruinieren meist mehr als sie helfen, und das weiß ich aus eigener erfahrung ^^
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Also TuneUp funktioniert bei mir bestens, man muss nur damit umgehen können.

Es wäre nett, wenn du uns deine Systemdaten mal mitteilen könntest, damit wir das Ganze ein bisschen näher analysieren.

Für mich hört es sich spontan nach nem Virus an, da ich sowas schon des öfteren hatte.
Dann auch einmal bitte bei Google nach HiJackThis suchen. Runterladen und ausführen. Und dann hier den Scanlog reinposten. Das sind alles Sachen, die uns es erleichtern dir zu helfen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

LostSoul15 hat geschrieben:die ganzen tune-up sachen, die angeblich die systemperformance verbessern, kannste sowieso knicken. entweder ein pc is schnell genug für diverse aufgaben, oder es dauert halt mal etwas länger........solche programme ruinieren meist mehr als sie helfen, und das weiß ich aus eigener erfahrung ^^
Quatsch, nicht TuneUp Utilities. Manchmal gibt es irgendwo Fehler oder zuviele Dateien die nicht gebraucht werden. Wenn ein PC schon älter ist und nicht mehr so gut läuft vollbringt TuneUp wahre Wunder und es läuft nicht permanent sondern nur wenn mans braucht -> schadet kein bisschen.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Tune up isn Rotz
Kakion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kakion »

Hi, da bin ich wieder. Hatte letzte Zeit viel um die Ohren.

Vielen Dank es klappt :)

Ich hab einfach als ich das Programm gestartet habe auf "Systemstart beschleunigen" gedrückt und dann oben links bei Datei ein neues Programm hinzugefügt.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

p0rn.Jonny hat geschrieben:Tune up isn Rotz
Noch nie Probleme mit Tune up gehabt, dafür aber mit anderen fragwürdigen "Pc-Boostern".