Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
MGS Twin Snakes
Bis zum Nija, aber da ich geschätzte 45 Minuten für den Panzer gebraucht habe, mache ich den heute nicht mehr. Also eigentlich bin ich ja nicht zimperlich, aber ich finde dsa Spiel ist ziemlich schwer.
@Kaosprinz
Kommt alles mit der Zeit. dachte erst ich würd das mit der orangenen Taste nie hinbekommen, aber mitlerweile gehts. Spiele mitm Kumpel schwere Karriere auf Coop. Er hat GH 3, ich 2. Ergänzt sich Prima
Bis zum Nija, aber da ich geschätzte 45 Minuten für den Panzer gebraucht habe, mache ich den heute nicht mehr. Also eigentlich bin ich ja nicht zimperlich, aber ich finde dsa Spiel ist ziemlich schwer.
@Kaosprinz
Kommt alles mit der Zeit. dachte erst ich würd das mit der orangenen Taste nie hinbekommen, aber mitlerweile gehts. Spiele mitm Kumpel schwere Karriere auf Coop. Er hat GH 3, ich 2. Ergänzt sich Prima
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
den singleplayer auf easy hat meine freundin durch und den koop haben wir mittlerweile auch fast überall mit 5 sternen durch (verdammt sei slayer).
sie hat mit der nächsten schwierigkeitsstufe auch schon angefangen... ich mach das erst, wenn ich irgendeinen song ohne fehler spiele... krieg das einfach nicht hin
sie hat mit der nächsten schwierigkeitsstufe auch schon angefangen... ich mach das erst, wenn ich irgendeinen song ohne fehler spiele... krieg das einfach nicht hin
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Bei uns hakts grad bei
# "Same Old Song and Dance" – Aerosmith
# "Cherub Rock" – The Smashing Pumpkins
Bei einem sind immer Tonleitern zu Spielen und beim andern sind die Wechsel zu schnell. Auf jeden Fall haben wir die schon was weiß ich wie oft gespielt, aber es wird einfach nichts. Das ist imo übrigens der große Negativpunkt von GH, auch auf schwer möchte ich nicht krampfhaft an einem bzw 2 Liedern hängen bleiben.
# "Same Old Song and Dance" – Aerosmith
# "Cherub Rock" – The Smashing Pumpkins
Bei einem sind immer Tonleitern zu Spielen und beim andern sind die Wechsel zu schnell. Auf jeden Fall haben wir die schon was weiß ich wie oft gespielt, aber es wird einfach nichts. Das ist imo übrigens der große Negativpunkt von GH, auch auf schwer möchte ich nicht krampfhaft an einem bzw 2 Liedern hängen bleiben.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ohman oO also ich will ja nicht angeben aber als ich und mosh noch früher GH gespielt haben da haben wir ja teilweiße unsere erfolge auf sehr schwer verglichen^^ also auf schwer war mein bestes mein ich 97% und auf sehr schwer irgendwas mit 80%^^ naja den 3er hab ich noch nichtmal gespielt^^ deswegen bin ich hier leicht verwundert das ihr hier eure "leicht" und "normal" erfolge präsentiert 
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
One und Raining Blood auf Schwer -> 100%. 
Aber Solo, denn weder Frau, noch ein Kumpel kann bei schwer noch mithalten.
Bei Raining Blood brauchte ich aber mehr als 100 Anläufe, da die Hammerons teilweise wirklich ZU krass sind.
Mal sehen, in wievielen Monaten ich dann Sehr Schwer durchrocken kann, was aber sicher einiges an Uebung brauchen wird. >_<
Aber Solo, denn weder Frau, noch ein Kumpel kann bei schwer noch mithalten.
Bei Raining Blood brauchte ich aber mehr als 100 Anläufe, da die Hammerons teilweise wirklich ZU krass sind.
Mal sehen, in wievielen Monaten ich dann Sehr Schwer durchrocken kann, was aber sicher einiges an Uebung brauchen wird. >_<
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ihr miesen Angeber
Dann freu ich mich über meine raschen schwer Fortschritte und dann kommt ihr mit sowas.............also echt
Man kann ja mal ein paar Duelle machen. Mit meinem Internet siehts immernoch schlecht aus, aber sobald mein Gh 3 Coop Partner mal den neuen Router fertig aufgebaut und installiert hat ist er im XBox Live und ich bin sowieso ständig bei ihm zwecks zocken
Man kann ja mal ein paar Duelle machen. Mit meinem Internet siehts immernoch schlecht aus, aber sobald mein Gh 3 Coop Partner mal den neuen Router fertig aufgebaut und installiert hat ist er im XBox Live und ich bin sowieso ständig bei ihm zwecks zocken
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht: