Xbox 360: Doch kein Blu-ray-Laufwerk!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also um bei euch Ahnungslosen mal zu schlichten (vor allem auf Xee schau) ^^

Vista ist hammermäßig! Jeder der etwas anderes behauptet nutzt noch XP und hat sich nicht wirklich mit Vista beschäftigt!

Mac OS X werd ich mir wohl aber spätestens dann genauer anschaun, wenn ich mir mitte des Jahres n Macbook kaufe!
Also ich find beides Klasse!
nur XP will ich nicht mehr haben ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich hab nichts gegen Mac, ich mag sie sogar sehr. Was du aber redest, ist wie immer nichts weiter als Mumpitz.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

4P|Zierfish hat geschrieben:Vista ist hammermäßig!
Sag ich doch 8)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@El Konsolero
Ne ist es nicht ich habe es ausprobiert !
Einen nagelneuen iMac 24" auf dem Mac Os X Tiger mit allen updates installiert wurde und dann Photoshop CS3.
Und dan auf der Selben Maschine ein Windows XP mit allen updates und Photoshop CS3.

Dan habe ich alle möglichen Filter ausprobiert auf Bilder die so CA 400 MB groß wahren und unter Mac OS wahren alle schneller viele sogar Doppelt so schnell wie unter Windows !
johndoe582398
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582398 »

Im Kampf um das Durchsetzen dieser zwei Technologien sah es am Anfang so aus, als ob die HD DVD die Oberhand behällt. Doch jetzt wendet sich das Blatt, da die Blue Ray Disc in den meisten Kriterien dominierte. Ich besitzte selbst seit kurzem eine Playstation 3, die von vornherein mit einem Blue Ray Laufwerk ausgestattet ist. Die HD DVD ist zwar günstiger, schlägst aber das Preis/Leistungs Verhältnis der Blue Ray Disc dennoch nicht. Dies ist natürlich ein ganz großer negativer Schlag für Microsoft. Es wird ihn fast nichts anderes übrig bleiben, als für das sie für die Xbox 360 externe Laufwerke heraus bringen. So können sie vielleicht einiges wieder gut machen. Die Frage ist nur wie Microsoft auf die eventuelle Niederlage reagiert.
Zuletzt geändert von johndoe582398 am 11.01.2008 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also eigentlich steht MS sogar gut da. Das BluRay gewinnt unterstreicht doch nur die Entscheidung von MS eben kein HD-DVD in die XBox360 verbaut zu haben.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

lol
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Wie Cool Grade kommen über diverse nachrichten rein das ab Mai Universal nicht mehr HD DVD Exklusiv ist und auch BDs vertreiben wird !
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Xee hat geschrieben:Wie Cool Grade kommen über diverse nachrichten rein das ab Mai Universal nicht mehr HD DVD Exklusiv ist und auch BDs vertreiben wird !
Du solltest deinen Nig. ändern in Don Quichote. :wink:
Der,der gegen Windmühlen ankämpft.
Das meine ich jetzt nicht böse :wink:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Xee hat geschrieben:Wie Cool Grade kommen über diverse nachrichten rein das ab Mai Universal nicht mehr HD DVD Exklusiv ist und auch BDs vertreiben wird !
Ja, allez hop!
Pack deinen Pimmel raus und hol' Dir einen runter! Himmel!-das hilft dir sicher!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hotohori hat geschrieben:Also eigentlich steht MS sogar gut da. Das BluRay gewinnt unterstreicht doch nur die Entscheidung von MS eben kein HD-DVD in die XBox360 verbaut zu haben.
Im Prinzip hättest du recht.
Wenn MS sich nicht als Sprachrohr der HD DVD selbst ernannt hätte.
Man hat ja nur News oder überhaupt mal was von MS über die HD DVD erfahren.
Man hätte fast glauben können das es ein Produkt von MS ist, die anderen sind immer schön im Hintergrund geblieben.
Bei BR und Sony ist das nich viel anders aber die BRAssociation bringt sich da doch mehr ein obwohl es mehr oder weniger ein Sony Produkt ist.
Deswegen wird MS die selbst auferlegte Schmach auch fast alleine tragen müssen und eventuell die einzigen sein die mit einem Image verlust rechnen müssen obwohl sie am allerwenigsten damit zutun haben aber das wissen nzur die wenigsten.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

•Fox79 hat geschrieben:
Ja, allez hop!
Pack deinen Pimmel raus und hol' Dir einen runter! Himmel!-das hilft dir sicher!
Was geht den mit dir ? das ist doch kein Grund gleich ausfällig zu werden !
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Zynismus muss nunmal sein- allem voran jetzt, wo ich mir soeben deine letzten Postings durchlas.

Aber nimm's nicht allzu ernst- wegen Stumpfsinn zu zanken bringt es nicht. ;)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@•Fox79
Zynismus und plumpe Beleidigung sind aber 2 völlig verschiedene Sachen !
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Xee hat geschrieben:@•Fox79
Zynismus und plumpe Beleidigung sind aber 2 völlig verschiedene Sachen !
Du legst es aber auch darauf an. Momentan bist du einer der führenden Sony Fanboys.