@mosh:
Halo 3, PGR 3+4, forza 2, Kameo, Mass Effect.
Dann werden nopch Too Human und Banjoo kommenund es gibt noch einige weitere die ich jetzt nicht genannt habe
Es werden noch kommen geile sache kann ich ja dann mit God of war mgs und so ankommen wenns soweit istä
Halo 3 witz...für fanbuben sicher...ansonsten überdurchschnittlich
Hola kameo? klar lol Müllgrafi, Müllseting und Müllspiel...passt doch
lorridor hat geschrieben:mensch leute es nervt xD so sagen wir einfach die xbox ist besser und gut ist
ab in die ecke...ist vielleicht imo so, aber man siehe an der xbox, eine konsole die keine guten spiele hat, jkann sich verkaufen und die ps3 wird wenigstens gute haben
moshman hat geschrieben:Es werden noch kommen geile sache kann ich ja dann mit God of war mgs und so ankommen wenns soweit istä
Halo 3 witz...für fanbuben sicher...ansonsten überdurchschnittlich
Hola kameo? klar lol Müllgrafi, Müllseting und Müllspiel...passt doch
lorridor hat geschrieben:mensch leute es nervt xD so sagen wir einfach die xbox ist besser und gut ist
ab in die ecke...ist vielleicht imo so, aber man siehe an der xbox, eine konsole die keine guten spiele hat, jkann sich verkaufen und die ps3 wird wenigstens gute haben
Die keine guten Spiele hat? Was war nochmal das Spiel des Jahres?
Die PS3 wird gute Spiele haben?
Wenn ich groß bin, werde ich mal nen Ferrari haben!
Wie man Daddy immer sagt zu Weinachten: Wünschen darf man sich alles, aber ob man es bekommt, ist die andere Frage
Lol, keine guten Spiele. Das 'Argument' bei der 360 zu bringen ist schon paradox.