4Players: Spiele des Jahres 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players: Spiele des Jahres 2007
Nachdem wir bereits die Spiele des Jahres 2007 in unserer Hauptwahl gekürt haben, folgen jetzt die Sonderkategorien inklusive Grafik, Story und Sound sowie der weniger schmeichelhaften Auszeichnungen von der Gurke über die Enttäuschung bis hin zur Frechheit des Jahres. Viel Spaß beim Stöbern!
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
-
- Persönliche Nachricht:
2007 - Beste Grafik
also.. so ultrarealistische Grafik ist ja überhaupt nix für mich... ist doch langweilig in eine virtuelle Welt transportiert zu werden, die man schon aus dem alltag kennt. (nein, ich bin hab weder nano suit noch bin ich mitglied einer antiterroreinheit)
Okami ist da ganz anders, man wird in in ein pergamentgemälde gebracht und verzaubert.
was wir brauchen sind kreative darstellungen und stilvolle grafik.
wie seht ihr das?
Okami ist da ganz anders, man wird in in ein pergamentgemälde gebracht und verzaubert.
was wir brauchen sind kreative darstellungen und stilvolle grafik.
wie seht ihr das?
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- rico_mq
- Persönliche Nachricht:
naja wenns um die beste grafik geht, dann is die wahl ja mal sowas von daneben. man kann crysis ja vieles nachsagen - und 4players "dem (in-) offiziellen crysis hass-mag - wurde ihm schon vieles nachgesagt. ABER crysis in der kategorie "beste grafik" auf platz 2? hallo? seid ihr blind oder könnt ihr die grafikeinstellungen nich über mittel hochziehen?
echt daneben!
und cod4 sieht zwar gut aus, kann crysis aber ganz ehrlich nicht das wasser reichen!
echt daneben!
und cod4 sieht zwar gut aus, kann crysis aber ganz ehrlich nicht das wasser reichen!
live sux sometimes, but keep on rollin.

-
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okami unter Top3
Gab es so hässliche Games? DA sieht mein stinkealtes KoMM5 - Tribes of the East geiler aus...

aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Zitat: schwächeren Grafikengine - Zitat ende!Blue_Ace hat geschrieben:Find ich nicht. Viele vergessen das der passende grafische Stil viel vom Spiel ausmacht. Bei CoD 4 ist dies trotz einer schwächeren Grafikengine hervorragend gelungen.Koenny hat geschrieben:total daneben...
Grafik ist und war immer schon ein Streitthema. Ist halt geschmackssache :wink:

Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja und wow hat auch eine bombastische GrafikDon. Legend hat geschrieben:Blablablagracjanski hat geschrieben:okami unter Top3Gab es so hässliche Games? DA sieht mein stinkealtes KoMM5 - Tribes of the East geiler aus...
Zur grafik gehört mehr als Texturauflösung

aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
-
- Persönliche Nachricht:
- Matraxx
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, die Engine und der Grafikstil müssen immer auch zum Spiel passen. Deswegen finde ich auch die Grafik von zum Beispiel Team Fortress 2 oder auch Gothic 1-2 gut. Team Fortress sowieso, weil dieser Comic-Look einfach zum ganzen Spiel passt, und bei Gothic, weil ich denke, dass diese düstere Stimmung perfekt präsentiert wird, mit dieser -schon ziemlich veralteten- Grafikengine. Ich glaube, eine heutige Grafik würde der Atmosphäre nicht gut tun.
Ich bin zwar noch nicht in den Genuss von Okami genommen, aber ich denke da scheint es ähnlich zu sein. Denn umsonst kommt ein Spiel nicht unter die Grafik Top3.
Dall of Duty und Crysis habe ich zwar auch nicht lange gespielt, aber es reicht, um mir ein Bild von der Grafik zu machen. Welches ich den Titel "beste Grafik" geben würde, würde ich jetzt auch nicht auf die schnelle wissen. Aber da der "ich kann das Spiel von vornherein nicht leiden"-Bonus ist bei Crysis größer, weswegen ich mich natürlich über das Urteil von 4players freue.
Matraxx
Ich bin zwar noch nicht in den Genuss von Okami genommen, aber ich denke da scheint es ähnlich zu sein. Denn umsonst kommt ein Spiel nicht unter die Grafik Top3.
Dall of Duty und Crysis habe ich zwar auch nicht lange gespielt, aber es reicht, um mir ein Bild von der Grafik zu machen. Welches ich den Titel "beste Grafik" geben würde, würde ich jetzt auch nicht auf die schnelle wissen. Aber da der "ich kann das Spiel von vornherein nicht leiden"-Bonus ist bei Crysis größer, weswegen ich mich natürlich über das Urteil von 4players freue.

Matraxx
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
LoL man kann Crysis viel nachsagen, und jeder weiß dass 4p zu sehr rummeckert um aufregung zu stiften, aber zu sagen dass Crysis nicht die besste Grafik des letzten Jahres hatte ist schlichtweg dumm, auch dass es die besste ki hatte, fand aber cod4 darin auch nicht besser.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Nicht Crysis? Wunderbar ^^
Danke 4Players!
BTW: Warum gibt es keine Sonderkategorie "Beste Atmosphäre"???
Oder habe ich die übersehen?
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."