Crysis Startproblem in Level 3 "Relic"

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Crysis Startproblem in Level 3 "Relic"

Beitrag von beckdeeham »

Hallo Zusammen (1ster Beitrag)... Ich hoffe auf Hilfe... Beim Spiel Crysis, nachdem man am Ende des Levels 2 die Höhle erreicht hat, kann ich hinein gehen und das Level ist geschafft, neues Level Relic wird geladen, Die kurze Sequenz zeigt das mein Gefährte vom Alien unter Strom gesetzt wird (immer noch Sequenz) und weggetragen wird... Ich soll zum besprochenen Punkt gehen... (Sequenz Ende...) ICH BIN TOT? What happens...Ohne das ich was mache bin ich TOT und mein letzter Speicherpunkt, kurz vor der Höhle (Ende Level 2) wird geladen...Mit allen versuchen, früherer Anfang, Devmode, Cheats...Keine Möglichkeit... Bitte helft mir.... :?:

Dell XPS M1710
Dual Core
Geforce 7900 GTX 512 MB
4GB Arbeitsspeicher...

Vielen Dank im Voraus

:?:
Zuletzt geändert von beckdeeham am 11.01.2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

....Ende des Levels 2 "DIE HÖHLE"...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Schon den Patch probiert? Wenn das nicht hilft, sieh dich mal um, ob du ein Save Game weiter hinten bekommen kannst. Denn das ist ganz sicher ein ziemlich fieser Bug.

PS: Willkommen auf 4P.

PPS: Poste solche Fragen in Zukunft am Besten im PC-Forum. Die Frage ist hier zwar nicht am falschen Ort, aber da stolpern vielleicht noch eher Leute darüber, die dir helfen können.
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

Danke fürs ----------------------------`schnelle Antworten... Ja Patch ist drauf..Habe (da ich schiss hatte) viel vorher gespeichert..und ausprobiert...bin sooo schön durchgekommen.... aber nun hänge ich...das ist ärgerlich... wollte es schon wegschmeissen... Heul... Habe den Devmode schon probiert aber auch das durchfliegen in die Höhle... nix bringt...Sofort tot... und nu?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn Du mir sagst, wie genau das letzte funktionierende Savegame heißt und mir per PM eine Email-Adresse gibst, schicke ich dir einfach mal 1 Savegame von mir, das kurz hinter der Stelle ist. Vielleicht geht das ja.
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

also meine Email Adresse lautet ... mhhhh muss eben das Game starten um zu sehen wie es heißt... ist jedenfalls wo, ( 0-100 % geladen wird ) der Level "Relic"...Dann kommt der Vorspann mit dem Typen der nen shock vom Alien bekommt und weggetragen wird... Es hieß da muss man loslaufen und sieht die Bananen Plantagen von oben... Einfach da.... Fettes Danke schon mal...Ihr seit spitze!
Zuletzt geändert von beckdeeham am 11.01.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

20_Recovery_01H_47M_29S ... davor hatte ich noch falsch gesaved als ich hin und her lief im Level... "Nomad" hieß das... Aber einfach irgenwas hinter dem Vorspann/Sequenz kurz vor Bananen Plantagen ....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So Saves werden gesendet.
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

Kurzes Info bitte... Arbeite zwar (durch T-Mobile) mit Excel, Email, word und PC, aber einpflegen einer Save Datei ( erstes mal in Foren) "lacht" wie geht das? oh man ich Neuling... Eingefleischter "allein zocker"... Grins LOL... Bitte um Rat.. Und wo find ich das PC Forum? MfG DAAAAAAAAAAAAAAANKE
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

Über PM geht wie... Na supi, nu ist die Email drin... Heul, Rettung?
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

Ja entdeckt steht ganz klein unter jedem Beitrag Thanks
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die beiden Datein, dich ich dir geschickt habe, kopierst du in den Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\Jens\Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames

Zumindest unter Windows XP gehören si da hin. Wo sich der Crysis Save Ordner unter Windows Vista befindet, weiß ich nicht.

Das PC Forum zu finden ist sehr leicht. Wenn du von der Startseite von 4P aus auf Community klickst, findest du einer Liste aller Überforen, wie z.B. Offtopic. Wenn du dann ein wenig herunterscrollst findest du das PC Forum, direkt über dem Forum für Konsolen.

Und wie bereits gesagt, sende ich Zukunft deine Email-Adresse nur noch per PM. Dafür klickst du einfach bei einer beliebigen Nachricht des betreffenden Users unten auf das Feld PM, damit sendest du eine persönliche Nachricht, die nur der betreffende User einsehen kann. Darüber hinaus verbieten es sogar die Forenregeln, den Inhalt von PMs öffentlich zu machen.

Darüberhinaus würde ich dir sogar empfehlen, deinen Eintrag hier in diesem Thema, in dem du mir deine Email gibst, zu editieren (Knopf rechts oben) und die Email Adresse daraus zu löschen.
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

müsste raus sein...puuuhhhh. Danke das sind ja Neuigkeiten... Danke...Ich versuch (ja hast Recht unter Vista) save Game zu finden, oh man... Wie findet man sich wieder bei Fragen ???
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Such unter Vista einfach Dateien, die auf die auf .CRYSISJMSF enden. Das sind die Save Dateien von Crysis.
beckdeeham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckdeeham »

gefunden... gesaved...mal sehen... starte mit voller Gespanntheit...