Mercenaries 2: World in Flames

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Eric! hat geschrieben:Feuer frei! - In World "of" Flames sind eurer Zerstörungswut keinerlei Grenzen gesetzt.

sry fürs klugscheissen ich konnts grad einfach net lassen ^^
kein problem, wo du recht hast, hast du recht ^^
danke für den hinweis, wurde ausgebessert ;)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

So, wer von den Damen möchte jetzt immer noch GTA IV oder Just Cause 2 spielen ???? :)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

GTA IV wird Mercenaries 2 so weg roXXern, dass werdet ihr kaum glauben. Kein Schwein kauft das Spiel (ausser McWar, Hydro, Mosh, ich und die anderen poster in diesem Tread) und dann geht Pandemic in insolvenz und wird von Activision Blizzard gekauft. Die bringen dann jedes Jahr ein neues Mercenaries 2: Booster Pack heraus und Patchen es tot. :P
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Weiß wer ob das Schadensmodel der Gebäude schon weiter fortgeschritten ist? Bei den Gameplayvideos bisher, fielen die Gebäude immer komplett in sich zusammen. Es gab also entweder Haus= da oder eben Haus = nicht da. Sah komisch aus und hat mich gestört.Hoffe das is in der Vollversion anders.

Des weiteren ist das für mich was Next Gen sein sollte. Keine Texturen mit was weiß ich vielen Pixeln. Ich will kaputt machen, dafür sollte die Power genutzt werden.

Des weiteren bin ich auf den Coop Modus gespannt, mal sehen wie die das realisieren wollen. Soweit ich weiß, ist ja Splitscreen geplant oder?
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Ich hab mir jetzt nicht jede Info zum Spiel reingezogen. :oops: Weiß jemand was über den Multiplayer-Teil?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wie bitte das game kommt schon am 15. februar? das ist ja nicht mehr lange. :biggrin:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spartan 117 hat geschrieben:wie bitte das game kommt schon am 15. februar? das ist ja nicht mehr lange. :biggrin:
Nein, ist nur ein Gerücht, welches hier in den Raum geworfen wurde.
Wahrscheinlicher ist wohl eher das 2. Quartal.
Dauert also noch ganz schön lange.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

*Seufz*
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Und in der Zwischenzeit empfehle ich euch ...ESST WENIGER ZUCKER
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

rulor666 hat geschrieben:Weiß wer ob das Schadensmodel der Gebäude schon weiter fortgeschritten ist? Bei den Gameplayvideos bisher, fielen die Gebäude immer komplett in sich zusammen. Es gab also entweder Haus= da oder eben Haus = nicht da. Sah komisch aus und hat mich gestört.Hoffe das is in der Vollversion anders.

Des weiteren ist das für mich was Next Gen sein sollte. Keine Texturen mit was weiß ich vielen Pixeln. Ich will kaputt machen, dafür sollte die Power genutzt werden.

Des weiteren bin ich auf den Coop Modus gespannt, mal sehen wie die das realisieren wollen. Soweit ich weiß, ist ja Splitscreen geplant oder?
Hmm, ich glaube ja. Aufjedenfall soll auch Online CooP geplant sein, wird sicher auch fett 8)

Wenn du zerstören willst, ist vielleicht Battlefield Bad Company auch ein guter Titel. Kommt anscheinend Ende märz
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ich will VOR ALLEM coop und zwar bitte auch im LAN ^^
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Bin ich der Einzige der nicht um des Spiel gehypt wurde? Ich schaus mir vllt an, aber das anstatt GTA IV auszusuchen? Niemals. Naja Geschmäcker sind ja verschieden.
Was ich nur hoffe das die Entwickler bis zum Endprodukt verbessern:
1. Stream-engine: Ist ja schlimm wie alles in der letzten Sekunde geladen wird, besonders wenn man den Heli fliegt.
2. Einsturzszenen der Gebäude: sieht auch nich so dolle aus, aber würd sich auch verkraften lassen
3. Die Physik ein wenig: gab n paar Stellen die doch sehr komisch aussahen bei manchen Gameplay Video (wurde aber vllt ja auch schon verbessert).
Mal schauen, vllt kauf ich mir das Spiel ja auch (aber erstmal die Reviews abwarten *zu 4players schau*)
Ich empfehl euch aber auch nicht gleich so euphorisch zu werden, denn dann wird man am Schluss meistens enttäuscht.
MfG
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Trotz meiner Fanboyität und meiner Euphorie auf das Spiel gebe ich dir was deine Kritik betrifft uneingeschränkt recht. Auch mir sind die von dir angesprochen Dinge ins Auge gefallen und hoffe, das diese Bugs/Unzulänglichkeiten bis zum Release Geschiche sein werden.
Thor Arise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thor Arise »

hört sich alles echt nicht schlecht an
aber deswegen werd ich nich auf gta verzichten werden dan wohl doch ehr beide ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Thor Arise hat geschrieben:hört sich alles echt nicht schlecht an
aber deswegen werd ich nich auf gta verzichten werden dan wohl doch ehr beide ^^
Prima Lösung. :wink: