PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

The Bth Dimension und moshman:
Ihr seht das hier viiiiiieeeeeeeeeeeel zu ernst.
Das ist doch nur übertriebener Spaß, nehmt es nicht alzuernst. :)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

The Bth Dimension hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:klar postet bilder von spielen die auch für den pc kommen omg..das ist wie wenn ich jetzt mit dem spruch...die ps3 hat cod 4 ...ankommen würde

naps
Ja recht hat er. Wir können wenigstens mit Exklusivtiteln wie Motorstorm, Uncharted, Rachet, Heavenly Sword, Pain :D , Singstar, Killzone 2, Gt5, .... auftrumpfen, aber ihr kommt immer mit den selben Spielen, welche es sowieso alle auf dem PC gibt und dort sogar noch besser aussehen.
Gebts doch zu, die 360 hat ihren Zenit erreicht, mittlerweile werden Spiele auf 3 oder sogar 4 DVDs veröffentlicht weil ihr kein Blueraylaufwerk habt und bei Mass Effect ruckelt es und es gibt Popups.
Ihr habt noch die Chance die Wixbox zu verkaufen bevor sie endgültig zum alten Plastik äh ... Eisen gehört. Kauft euch die Konsole mit Zukunft: PS3
Ist dir eigendlich aufgefallen, das von den ganzen Exklusiv-Titeln die du genannt hast keines über die 90 % Marke kam/kommen wird :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aha, und was ist, wenn man nicht so ein verwöhntes Scheißkind ist und eben nicht alles von Mama und Papa in den Arsch gesteckt bekommt, sprich, wenn man keinen High-End PC sein Eigen nennen darf? Ja was ist dann?

Soll ich mal dann einen Spielevergleich mit der PS3 machen?
Ihr N00bs rechnet immer einen sau teuren PC mit ein, als ob der Besitz dieses Teils eine Selbstverständlichkeit wäre.

Lasst den PC mal außen vor, und macht die Rechnung dann erneut. o.O

@Mosh

Stimmt das wirklich mit den PS3-Extras bei Merc?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Also Leute, ich geh pennen und guck morgen nochmal vorbei...da freu ich mich drauf. :lol:

Bevor ich gehe, möchte ich euch was ganz großes, geiles und seltenes zeigen, an was es der PS3 sehr mangelt...und worauf ich saumäßig abfahre: Limited Editions.

Das bin ich am 24.12.07 mit meinen Limited Editions...die Halo 3 Legendary Edition ist da nicht drauf.

Bild

Wie gesagt:
Ich liebe Limited Editions saumäßig und die PS3 hat keine richtigen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@hydro...klar ich kann mir auch für 400(glaube ich) die elite kaufen, dann 15 euro mehr für jedes spiel...passt doch...kauf ich lieber bei alternate nen pc für 500 und zahl dann für die piele weniger...

@merc

jop 10 neue fahrzeuge...dafür kann man bei der box einen extracharacter mehr freischalten

hust
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ciao GamePrince.

@Mosh

Ich glaube aber kaum, das man mit einem 500 € PC die ganzen Spiele wie Bioshock & Co in einer Qualität spielen kann, wie man sie auf der 360 hat.
Alleine eine gescheite Graka kostet ja schon den Betrag, den du eben für den kompletten PC genannt hast. Aber hey, laß uns wegen sowas nicht streiten, zeig mir lieber mal die Liste mit Merc, welchen Vehikeln ich da nachtrauern muß. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD it merc wollte ich dich ärgern :oops:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hab jetzt extra noch eine Weile gewartet, weil ich auf Kommentare gehofft habe...ihr enttäuscht mich. :cry:

Jetzt geh ich aber wirklich und werd morgen gucken, ob wenigstens ein einziger hier was zu dem Bild geschrieben hat.

Gut Nacht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:XD it merc wollte ich dich ärgern :oops:
BAAAH, du Schwein. :lol:

Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. :)

Demnach muß ich bei der 360-Version also nichts missen, oder? Sprich, beide Versionen sind identisch, richtig?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

das weiss ich nicht, gehe aber davon aus
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Na gut du oller PS3ler, ich mach dann mal. Chuck (the Master Chief) beschütze uns.^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von Mr. B »

GamePrince hat geschrieben:The Bth Dimension und moshman:
Ihr seht das hier viiiiiieeeeeeeeeeeel zu ernst.
Das ist doch nur übertriebener Spaß, nehmt es nicht alzuernst. :)
Tu ich doch gar nicht, aber ich kann doch nicht nur sowas wie "360 dof, scheiss spile, alles dumm" schreiben, entspricht einfach nicht meinem stil ^^

Ich muss doch immerhin zeigen, dass ihr machtlos seid gegen meine Argumente, muhahaha!!!!!!!
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

360 dof, scheiss spile, alles dumm

:D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von mosh_ »

GamePrince hat geschrieben:Also Leute, ich geh pennen und guck morgen nochmal vorbei...da freu ich mich drauf. :lol:

Bevor ich gehe, möchte ich euch was ganz großes, geiles und seltenes zeigen, an was es der PS3 sehr mangelt...und worauf ich saumäßig abfahre: Limited Editions.

Das bin ich am 24.12.07 mit meinen Limited Editions...die Halo 3 Legendary Edition ist da nicht drauf.

Bild

Wie gesagt:
Ich liebe Limited Editions saumäßig und die PS3 hat keine richtigen.
@prince nic1 kasnn mann nix sagen...hab auch nen ahufen limitierte sachen hier rumstehen=)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:lol: Hätte nicht erwartet, dass der Thread sich so entwickelt.

@Topic

Ach ihr PS 3 Noobs, ihr kommt immer mit irgendwann kommt .... das rockt alles weg und dann kommt noch.... wir sprechen von Spielen, die draußen sind und sich bewiesen haben, daher müssen wir auch nicht rot werden bei kleinen Möchtegern Drachenspielen :wink:

Das übrigens nicht, weil keine Spiele mehr kommen, sondern weil wir die klügeren Zocker sind :mrgreen: