MGS2: Ende der Produktion in Sicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MGS2: Ende der Produktion in Sicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einst für Ende 2007 vorgesehen war <B>Metal Gear Solid 4<B> MGS2: Ende der Produktion in Sicht
organika
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4 fast fertig!

Beitrag von organika »

Das sind gute Neuigkeiten! Auf dieses Spiel kann man aus jetziger Sicht eigentlich am meisten gespannt sein. Die drei Vorgänger auf stationären Konsolen gehören bei mir auf jeden Fall zu den besten Spielen die ich bisher gespielt habe. Das einzige was ich bei diesem Spiel noch befürchte wäre dass ich die Story nicht ganz verstehe, da es schon furchtbar lange her ist als ich die Vorgänger zum letzten Mal gespielt habe.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

finde ich auch super ich will nur nicht dass sie weil sie nicht nochma den termin verschieben wollen zu sehr rushen da warte ich lieber noch bis ins nächste quartal aber ich denke bis jetzt war jeder mgs teil eine klasse für sich da wird dieser teil auch keine ausnahme machen
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Super, kann es kaum noch erwarten die Trailer im PSN sehen genial aus.
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Obwohl mir Metal Gear noch nie gefallen hat...außer teil 1, muss ich sagen, dass endlich DAS Spiel rauskommt für die PS3. Freu mich den(nicht überbewerteten wegen des Hypes) Test lesen zu können. Aber 4players bleibt ja eh immer am Boden xD.........
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Xbox360° hat geschrieben:Obwohl mir Metal Gear noch nie gefallen hat...außer teil 1, muss ich sagen, dass endlich DAS Spiel rauskommt für die PS3. Freu mich den(nicht überbewerteten wegen des Hypes) Test lesen zu können. Aber 4players bleibt ja eh immer am Boden xD.........
hoffentlich haben sie nicht so viel müll wie beim dreier reingebaut...teilweise echt überflüssiges zeug

das kriegsszenario reizt mich auch absolut das gameplay scheint auch action lastiger zu sein (wenn man so spielen will) und vorallem in dem teil wird die story zu ende geführt :D

BTW grad gesehen in der überschrift heist es MGS2 nicht MGS4
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 10.01.2008 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
teilx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

Kanns kaum noch erwarten den alten snake durchs kriegsgebiet zu scheuchen^^ für mich schon jetzt ein highlight 2008 lol wär der nicht so gebunden an japan und sony wär er bestimmt noch erfolgreicher^^ schade das er nur ps3exclusive ist der snake hat schon verdient auf allen systemen released zu werden(außer wii,technisch gesehen)
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Oh ja endlich ist es soweit. Hatte vor kurzem erst wieder MGS1 gezockt, um die Story wieder drin zu haben. Freu mich auch sehr auf das Online-Spektakel. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Fans der Reihe nicht Enttäuscht werden. Kanns kaum noch abwarten.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

das game was mich vlt noch dazu bringt irgendwan mal eine ps3 als zweitkonsole zu kaufen (wennse ma billiger wird :/)
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Lieber ein bisschen Zeit lassen. Nichts ist schlimmer als ein verbuggtes Spiel.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

[Darkness] hat geschrieben:Lieber ein bisschen Zeit lassen. Nichts ist schlimmer als ein verbuggtes Spiel.
kojima ist nicht gerade bekannt dafür, verbuggte spiele rauszubringen. wenn alles im soll ist, wie angegeben, und mgs4 im zweiten quartal rauskommt, wird es auch ziemlich sicher ein fertiges spiel sein.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

mir sind keine buggs in kojima games bekannt ^^ ich warte gern den bisher hatt sich das ewige warten auf mgs2 und 3 noch extrem gelohnt. JUHU!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Herrliche Nachrichten :D Ich kanns kaum noch erwarten das Spiel endlich in Händen zu halten...
*KING!*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *KING!* »

Ich Freu mich so derbst auf dieses Spiel :!: das wird einfach der Oberhammer! :twisted:
Jade90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jade90 »

Hmmm das könnte für mich auch ein Grund sein eine PS3 zu kaufen. :Hüpf: