Bald kommt dann SC 2008, 2009, 2009 winter edition mit Schnee usw...
Jaja, im Gegensatz zu allen anderen Publishern ist ubisoft ja nur am Geld interessiert. Während andere je das Wohlbefinden der Spieler in den Mittelpunkt stellen.
Ist ja auch eine Frechheit beliebte Serien weiterzuführen, was denken die sich?
Als XBox 360 Spieler hat man keine Probleme mit UbiSoft (zumindest nicht das ich wüsste)
Und mal ganz ehrlich das ist nur ein Vertriebsabkommen... die schrauben nicht am Spiel abgesehen von der Lokalisierung...
Wenn das Spiel scheiße wird hats der Entwickler schon verhauen.
Denke auch als XBox Spieler kann man mit denen recht zu frieden sein und das Spiel wird ja eh nur von Namco entwickelt und von keinem der Ubi Studios. Vieleicht bekommen wir ja den Prince of Persia als Bonus Kämpfer.
Ich habe keine ahnung was ihr geben ubisoft habt, ich hab von denen noch kein produkt gekauft, mit dem ich am ende unzufrieden war.
Mal abgesehen davon, dass es hier nur um den vertrieb geht.
Außerdem mag ich die musik von dem ubi logo und das logo selbst auch, da man es wegklicken kann im gegensatz zu manch anderen (z.b EA) ; (.
Die Xbox und PS2 Version von Soul Calibur 2 wurde von EA Vertrieben.
Die NGC Version von Nintendo.... weder der eine noh der andere Publisher hat da sein Logo draufgepackt (Ok..Nintendo, aber das hatte andere Gründe *g*) Noch gab es ein SC 07, 08!