moshman hat geschrieben:So ihr trockenen Mösen, Ps3ler sind verlogen?
Passtmal auf bitches...wer gerne mit nem 9 ghz prozessor winzling rumrent, ist mit der 360 bestens bedient...wär allerdings nen sack mit eiern hat, besitzt eine ps3
Battle Snake hat geschrieben:Arghz, ich schein der einzige PS3ler zu sein..
Mosh, where the fuck are you.
Ich habe Argumente ja, ihr Nups beleidigt nur.
Auf der reinen Ballergamekonsole kann man halt nicht mehr.
Selbst ME ist mehr Shooter als bspweise HalfLife!
Und was ist dann uncharted? Lara croft nach der geschlechtsumwandlung? Würde gerne mal wissen ob die schon abgeschlossen ist. Man wird aber wohl erst im nächsten teil erfahren ob ein teil dazu gekommen ist
XD lieber ne Transe als Held...als Besitzer einer 360...naja der Masterchief ist halt dann doch etwas für Kerle, die auf Kerle stehen
Passtmal auf bitches...wer gerne mit nem 9 ghz prozessor winzling rumrent, ist mit der 360 bestens bedient...wär allerdings nen sack mit eiern hat, besitzt eine ps3
Wäre = hätten sie wohl drauf geklickt und dich gemeldet.^^
Battle Snake hat geschrieben:Arghz, ich schein der einzige PS3ler zu sein..
Mosh, where the fuck are you.
Ich habe Argumente ja, ihr Nups beleidigt nur.
Auf der reinen Ballergamekonsole kann man halt nicht mehr.
Selbst ME ist mehr Shooter als bspweise HalfLife!
Und was ist dann uncharted? Lara croft nach der geschlechtsumwandlung? Würde gerne mal wissen ob die schon abgeschlossen ist. Man wird aber wohl erst im nächsten teil erfahren ob ein teil dazu gekommen ist
Lara hab ich schon mehrmals abgeschossen Die kommt aber immer wieder...
Nate ist Indy, nur ohne Hut, und damit 8mal cooler als der Chief
pfffffffffff niemand ist cooler als der chief Denn niemand ist cooler als chuck norris der beckantlich der chief ist
Wäre = hätten sie wohl drauf geklickt und dich gemeldet.^^
Ms fanboys sehen öfter nen Rod als ihre Mom, auch wenn sie noch zu hause woohnen(bei den eltern)
Zuletzt geändert von mosh_ am 10.01.2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.