Was für Spiele lohnen sich für die Psp wirklich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Psysch
- Persönliche Nachricht:
Was für Spiele lohnen sich für die Psp wirklich?
Naja grad nicht jedes spiel ist so der kracher auf der psp manche sind ja sogar auch fast unspielbar wegen der steuerung^^
also was würdet ihr mir für ein spiel empfehlen ist egal was auser locco rocco oder wie das heist
also was würdet ihr mir für ein spiel empfehlen ist egal was auser locco rocco oder wie das heist
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Breath of Fire III (j-RPG, komplett in English)
Metal Gear Solid Portable Ops (Action-Game)
Metal Gear Ac!d 1 und 2 (Rundenbasiertes Strategiespiel)
Guilty Gear Judgement (2D Beat'em'Up)
Street Fighter Alpha 3 Max (2D Beat'em'Up)
Metal Slug Anthology (2D Sidescroll Shoot'em'Up)
Viel Spass beim zocken!
Metal Gear Solid Portable Ops (Action-Game)
Metal Gear Ac!d 1 und 2 (Rundenbasiertes Strategiespiel)
Guilty Gear Judgement (2D Beat'em'Up)
Street Fighter Alpha 3 Max (2D Beat'em'Up)
Metal Slug Anthology (2D Sidescroll Shoot'em'Up)
Viel Spass beim zocken!

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
LOCO ROCOOOOOOOOOOO
Warum sollen wir dir das nicht empfehlen? Ich war am Anfang auch segr skeptisch, dann hab ichs kurz gespielt (bei nem Kollegen) und WOW, einfach witzig.
Also, ich mag auf meiner PSP/empfehle für die PSP:
- 300: March to Glory (lasse dich nicht von den weniger guten Wertungen täuschen, ist echt geil das Spiel)
- Ridge Racer
- The Warriors (man ist in einer New Yorker Gang und prügelt, klaut, bricht ein, ... ausserdem gibts ein 2D Minispiel)
- GTA LCS
- Wipeout Pulse
- Sims 2

Also, ich mag auf meiner PSP/empfehle für die PSP:
- 300: March to Glory (lasse dich nicht von den weniger guten Wertungen täuschen, ist echt geil das Spiel)
- Ridge Racer
- The Warriors (man ist in einer New Yorker Gang und prügelt, klaut, bricht ein, ... ausserdem gibts ein 2D Minispiel)
- GTA LCS
- Wipeout Pulse
- Sims 2

- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill Origins
Der Anfang hat mir schon sehr sehr gut gefallen, die Musik und Soundeffekte scheinen wieder mal erhaben. Das wichtigste aber ist, das die Atmosphäre stimmt, hab mich sofort wieder wohlgefühlt, pur Silent Hill. Ich hatte ja erst so meine zweifel ob mich das wirklich überzeugen kann aufm Handheld, aber bisher einfach klasse, MustHave! Hätte auch nicht gedacht das es so gut ausschaut, würd sagen beste Silent Hill bisher von der Grafik, mal abgesehen von der Auflösung. Naja besser als Silent Hill 1 aufjedenfall, das habe ich gestern noch über Remote Play auf der PSP gezockt. Das man diesmal soviele Waffen verwenden kann ist auch Supi. So geschmeidig liefen die Kämpfe bisher auch noch in keinen Teil ab. Der Teil gliedert sich übrigens vor allen anderen ein, also Teil 0 sozusagen.
Ich bin jedenfalls bisher mehr als zufriedengestellt, wie gesagt schon am Anfang stimmt imo alles. Bisher hat Origins den Namen Silent Hill wahrlich verdient, schade das es so kurz sein soll, aber das war SH3 ja leider auch.
Hab mir die US Version gekauft gehabt, beinhaltet auch deutsche Untertitel. Wow! Deutsche Untertitel beim PSP Spiel, das muss gefeiert werden.
*Da verschwand Slain auch schon wieder im dichten Nebel von Silent Hill*
EDIT:
Der Anfang hat mir schon sehr sehr gut gefallen, die Musik und Soundeffekte scheinen wieder mal erhaben. Das wichtigste aber ist, das die Atmosphäre stimmt, hab mich sofort wieder wohlgefühlt, pur Silent Hill. Ich hatte ja erst so meine zweifel ob mich das wirklich überzeugen kann aufm Handheld, aber bisher einfach klasse, MustHave! Hätte auch nicht gedacht das es so gut ausschaut, würd sagen beste Silent Hill bisher von der Grafik, mal abgesehen von der Auflösung. Naja besser als Silent Hill 1 aufjedenfall, das habe ich gestern noch über Remote Play auf der PSP gezockt. Das man diesmal soviele Waffen verwenden kann ist auch Supi. So geschmeidig liefen die Kämpfe bisher auch noch in keinen Teil ab. Der Teil gliedert sich übrigens vor allen anderen ein, also Teil 0 sozusagen.
Ich bin jedenfalls bisher mehr als zufriedengestellt, wie gesagt schon am Anfang stimmt imo alles. Bisher hat Origins den Namen Silent Hill wahrlich verdient, schade das es so kurz sein soll, aber das war SH3 ja leider auch.
Hab mir die US Version gekauft gehabt, beinhaltet auch deutsche Untertitel. Wow! Deutsche Untertitel beim PSP Spiel, das muss gefeiert werden.
*Da verschwand Slain auch schon wieder im dichten Nebel von Silent Hill*
EDIT:
Das witzige daran ist, das ich das selbe Spiel in Deutsch für die PS1 habe.SKELL hat geschrieben:Breath of Fire III (j-RPG, komplett in English)
Zuletzt geändert von SlainAndara am 10.01.2008 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Und neben MGS und Daxter das einzig wirklich lohnenswerteBulli1992 hat geschrieben:Undc vermutlich wird es auch das beste PSP Spiel überhaupt werdenSK3LL hat geschrieben:Bald kommt noch ein weiterer Kracher für Sony's kleinen. God of War Chains of Olympus

[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wäre:
MGS PO
Daxter
Rachtet & Clank
GTA LCS
GTA VCS
Loco Roco
SH:O
WipEout Pulse
Tekken
imo die Toptitek für die PSP, gibts noch einige andere gute Spiele, aber die sind wohl die Spitze!
MGS PO
Daxter
Rachtet & Clank
GTA LCS
GTA VCS
Loco Roco
SH:O
WipEout Pulse
Tekken
imo die Toptitek für die PSP, gibts noch einige andere gute Spiele, aber die sind wohl die Spitze!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ganz so schlimm siehts auch wieder nicht aus. R&C ist sehr gut, dann wie gesagt Tekken. Dann beide GTA´s für die PSP taugen was. Wipeout ist eins der besten Rennspiele. Die SvR teile auf der PSP sind auch sehr ordentlich. Dann eben noch die von dir genannten und n paar anderer GamesBattle Snake hat geschrieben:Und neben MGS und Daxter das einzig wirklich lohnenswerteBulli1992 hat geschrieben:Undc vermutlich wird es auch das beste PSP Spiel überhaupt werdenSK3LL hat geschrieben:Bald kommt noch ein weiterer Kracher für Sony's kleinen. God of War Chains of Olympus
- Klaud
- Persönliche Nachricht: