isses auch....schliesslichwird die xbox rein symbolisch drin begraben^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Als ich das erste mal die PS3 sah, habe ich gedacht es wäre ein Kindersarg.
^^
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Noe, es heisst immernoch Pony Slaystation.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Btw: PS3 ist doch nur eine Abkürzung für 'Plastik-Scheißdreck hoch 3'.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Bin nicht homosexuell...geh weg mit der Gaystation 3.
-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Bin mir sicher dass das Game sowieso nicht die Erwartungen erfüllt, die alle haben. Denke es bekommt ne Bewertung im Raum von 80 - 85 %, aber dauert ja noch, das Game soll erstmal erscheinen, dann reden wir weiterKeeT4Life hat geschrieben:MGS4 @ 360.

MGS kann mir gestohlen bleiben, außer der erste Teil

Iksboks drisixty ar se best!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ist doch so, MGS 2 und 3 waren die besten Beispiele•Fox79 hat geschrieben:KETZER!!!1Matze13x hat geschrieben:
Bin mir sicher dass das Game sowieso nicht die Erwartungen erfüllt, die alle haben. Denke es bekommt ne Bewertung im Raum von 80 - 85 %, aber dauert ja noch, das Game soll erstmal erscheinen, dann reden wir weiter![]()

Der erste war genial, alles weitere wird gut.
Das einzige Game, das mich heiß machen würde, wäre GoW 3.
Aber da warte ich lieber, bis ich die PS3 mal irgendwo auf´m Flohmarkt sehe

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nö.Matze13x hat geschrieben:
Ist doch so, MGS 2 und 3 waren die besten Beispiele![]()
Teil eins war der Beginn und der Tod.
Teil zwei wurde zur Pakt.
Drei die Geburt der verräterischen Legende.
...und vier wird zur Vernichtung& Opfergabe.
Wenn Du damit verstehen kannst, was ich meine, dann verstehst Du auch Kojima und MGS.
Wenn nicht, dann bist Du nicht imstande, eine vertiefte Diskussion um das Thema zu führen.
Gesagt, ohne dich damit schräg anfahren zu wollen- deine Sympathie hast Du in den vergangenen Tagen jedenfalls erbaut

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Teil eins brachte etwas neues in´s Genre und packte durchgehend...•Fox79 hat geschrieben:Nö.Matze13x hat geschrieben:
Ist doch so, MGS 2 und 3 waren die besten Beispiele![]()
Teil eins war der Beginn und der Tod.
Teil zwei wurde zur Pakt.
Drei die Geburt der verräterischen Legende.
...und vier wird zur Vernichtung& Opfergabe.
Wenn Du damit verstehen kannst, was ich meine, dann verstehst Du auch Kojima und MGS.
Wenn nicht, dann bist Du nicht imstande, eine vertiefte Diskussion um das Thema zu führen.
Gesagt, ohne dich damit schräg anfahren zu wollen- deine Sympathie hast Du in den vergangenen Tagen jedenfalls erbaut
Teil zwei war anfangs sehr gut, bis Raiden das Licht der Welt erblickte...
Teil 3 war okay, aber trotzdem nicht das, was es hieß zu werden... Es hieß, das man in einem großen Dschungel auf sich allein gestellt war, was auch stimmte, aber es war viel(!) zu leicht, es war einfach keine Herausforderung da, man hatte keinerlei Probleme, vor den Feinden zu flüchten oder sie alle einfach zu erschiessen. Aus diesem Szenario hätte man soviel machen können... Wenn ich heute in irgendeiner Zeitschrift damalige Vorschauen zu MGS3 lese, dann tut mir das im Herzen weh, weil soviel Potenzial, das aus den ersten Eindrücken erstand, einfach weggelassen wurde.
Aber ich muss sagen, das die Bosskämpfe super waren, außer der gegen "The Boss", auch zu einfach und keinerlei Innovation.
Teil 4 habe ich ein sehr, sehr schlechtes Gefühl. Wenn es wieder so werden sollte wie MGS3, dann brauche ich das Spiel nicht.
Tut mir als Zocker echt weh, wie das Spiel zusehens immer und immer weiter hochgejubelt wurde, aber am Ende leider immer ein bitterer Geschmack blieb.
Ich würde Snake niemals ohne Gründe so "niedermachen", ich habe den ersten und zweiten Teil jeweils 2 Mal zu Hause liegen, aber MGS ist ehrlich gesagt für mich(!) eine ganze Ecke zu kompliziert geworden.
Habe vor 4 Wochen den 3. Teil zum 4. Mal neu angefangen, aber nach 2 Stunden reizt mich einfach nichts mehr, es weiter zu spielen...