Microsoft: Logitech im Visier?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Logitech im Visier?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Webcams, Mäuse oder Musikequipment - im Bereich Computerzubehör gehört Logitech zu den bekanntesten Marken. Der Aktienkurs des in der Schweiz ansässigen Unternehmens konnten am heutigen Donnerstag um fast 12 Prozent zulegen. Der Grund sind, wie so oft in derartigen Fällen, Übernahmegerüchte, so Microsoft: Logitech im Visier?
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Logitech im Blick?

Beitrag von Lazy Sloth »

Na hoffentlich nicht. Microsoft ist ja nicht unbedingt für seine hohe Produktqualität bekannt. Logitech schon eher. Naja, wenns denn wirklich passiert, kann man nur hoffen, dass Logitech "unabhängig" weiterproduzieren kann...
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

M$ will sich wahrscheinlich durch Logitech einen guten Namen machen
ich hoffe trotzdem dass Logitech unabhängig bleibt machen (meiner Meinung nach) die besten Mäuse
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Logitech im Blick?

Beitrag von Brotkruemel »

Alurcas hat geschrieben:Na hoffentlich nicht. Microsoft ist ja nicht unbedingt für seine hohe Produktqualität bekannt. Logitech schon eher. Naja, wenns denn wirklich passiert, kann man nur hoffen, dass Logitech "unabhängig" weiterproduzieren kann...
Was fürn'n Quatsch! Ich schwör seit Jahren auf Microsoft-Eingabegeräte, in meinen Augen schenken sich Logitech und Microsoft qualitativ nicht viel. Fände eine Konkurrenz zwischen beiden Firmen aber dennoch besser, als wenn es nur noch einen einzigen Hersteller geben würde...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Logitech im Blick?

Beitrag von Lazy Sloth »

Brotkruemel hat geschrieben:
Alurcas hat geschrieben:Na hoffentlich nicht. Microsoft ist ja nicht unbedingt für seine hohe Produktqualität bekannt. Logitech schon eher. Naja, wenns denn wirklich passiert, kann man nur hoffen, dass Logitech "unabhängig" weiterproduzieren kann...
Was fürn'n Quatsch! Ich schwör seit Jahren auf Microsoft-Eingabegeräte, in meinen Augen schenken sich Logitech und Microsoft qualitativ nicht viel. Fände eine Konkurrenz zwischen beiden Firmen aber dennoch besser, als wenn es nur noch einen einzigen Hersteller geben würde...
Schön für dich. Bei mir hat bisher keine Tastatur von M$ länger als 1 Jahr gehalten. Bei den Mäusen ist es ähnlich.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

MiroLus hat geschrieben:nee bitte nicht, konkurenz belebt die Entwicklung.
Dito
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Kauft die Konkurenz auf dann ist eine Gewinnreiche Zukunft gesichert!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wäre schon schade um die konkurrenz, aber da ich seit jeher ms-mäuse besser finde, als die von logitech ist es mir lieber so als andersrum ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

MS will wohl ein komplettes Monopol aufbauen und das wäre schrecklich!
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

also von der qualität geben die sich immo net viel, aber das könte sich ändern wenn ms die aufkaufen und dann fast die nächste monopolstellung hätten.. und was das heisst sieht man ja mit den ms betriebssystemen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich fänd es ja besser wenn die 360 mal Logitech-Lenkräder unterstützen würde...
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

bei mir war meine Logitech Tastertur auch mal kaputt hab aber sofort ne neue bekommen.
MS sachen sehen im Laden da auch nicht schlechter aus außer das mir meist das Design missfällt.
Außerdem wird Logi weiter Logitech heißen und sonst wird sich sicher eher im Hintergrund was ändern.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

NEEEEEEEEIN lasst uns Schweizern die einzige wirklich erfolgreiche Technologie Bude ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:NEEEEEEEEIN lasst uns Schweizern die einzige wirklich erfolgreiche Technologie Bude ^^
Jo wir werden von den Amis aufgekauft ... na ja immer noch bessera sl von Japanern! :cry:
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

warum is das besser? rassist? ne spaß, BLOSSSSS NICHT Logitech soll das bleiben was sie sind! es geht auch weniger um qualität als um innovation und marktwirtschaft, wobei mann ja weiß das microsoft von ersterem eher wenig ahnung hatt -.-