Microsoft: Logitech im Visier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Logitech im Visier?
Webcams, Mäuse oder Musikequipment - im Bereich Computerzubehör gehört Logitech zu den bekanntesten Marken. Der Aktienkurs des in der Schweiz ansässigen Unternehmens konnten am heutigen Donnerstag um fast 12 Prozent zulegen. Der Grund sind, wie so oft in derartigen Fällen, Übernahmegerüchte, so Microsoft: Logitech im Visier?
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Logitech im Blick?
Na hoffentlich nicht. Microsoft ist ja nicht unbedingt für seine hohe Produktqualität bekannt. Logitech schon eher. Naja, wenns denn wirklich passiert, kann man nur hoffen, dass Logitech "unabhängig" weiterproduzieren kann...
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Logitech im Blick?
Was fürn'n Quatsch! Ich schwör seit Jahren auf Microsoft-Eingabegeräte, in meinen Augen schenken sich Logitech und Microsoft qualitativ nicht viel. Fände eine Konkurrenz zwischen beiden Firmen aber dennoch besser, als wenn es nur noch einen einzigen Hersteller geben würde...Alurcas hat geschrieben:Na hoffentlich nicht. Microsoft ist ja nicht unbedingt für seine hohe Produktqualität bekannt. Logitech schon eher. Naja, wenns denn wirklich passiert, kann man nur hoffen, dass Logitech "unabhängig" weiterproduzieren kann...
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Logitech im Blick?
Schön für dich. Bei mir hat bisher keine Tastatur von M$ länger als 1 Jahr gehalten. Bei den Mäusen ist es ähnlich.Brotkruemel hat geschrieben:Was fürn'n Quatsch! Ich schwör seit Jahren auf Microsoft-Eingabegeräte, in meinen Augen schenken sich Logitech und Microsoft qualitativ nicht viel. Fände eine Konkurrenz zwischen beiden Firmen aber dennoch besser, als wenn es nur noch einen einzigen Hersteller geben würde...Alurcas hat geschrieben:Na hoffentlich nicht. Microsoft ist ja nicht unbedingt für seine hohe Produktqualität bekannt. Logitech schon eher. Naja, wenns denn wirklich passiert, kann man nur hoffen, dass Logitech "unabhängig" weiterproduzieren kann...
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.