SK3LL hat geschrieben:Mercs 2 wird gekauft! Teil 1 rockt GTA ohne probleme wech und Teil 2 wird noch besser, grösser, schärfer...quasi "Bigger, Longer and Uncut"
Ich habe mir eben nochmal alle Walkthrouhgs der Entwickler angesehen. Das Spiel ist einfach der absolute Wahnsinn. Diese Freiheit, die stellenweise atemberaubende Grafik, diese Physik, diese unglaubliche Zerstörungsgewalt, die man in diesem Spiel ausüben kann. Aber bitte, meine Herrschaften, nehmt euch ein bißchen Zeit, und überzeugt euch selbst:
(Jedes dieser Vids muß sich ein wahrer Merc-Fan nun von Anfang bis Ende reinziehen. Aber was heißt "muß"? Es ist eine Ehre und Freude zugleich, bereits ausgiebig in Ingame-Material dieses Wahnsinns-Spiels reinschnuppern zu dürfen)
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe mir eben nochmal alle Walkthrouhgs der Entwickler angesehen. Das Spiel ist einfach der absolute Wahnsinn. Diese Freiheit, die stellenweise atemberaubende Grafik, diese Physik, diese unglaubliche Zerstörungsgewalt, die man in diesem Spiel ausüben kann. Aber bitte, meine Herrschaften, nehmt euch ein bißchen Zeit, und überzeugt euch selbst:
(Jedes dieser Vids muß sich ein wahrer Merc-Fan nun von Anfang bis Ende reinziehen. Aber was heißt "muß"? Es ist eine Ehre und Freude zugleich, bereits ausgiebig in Ingame-Material dieses Wahnsinns-Spiels reinschnuppern zu dürfen)
Ich will dieses Spiel.
Ich will dieses Spiel.
Ich will dieses Spiel.
Ich will dieses Spiel.
Ich will dieses Spiel.
Ich will dieses Spiel.
Ich will dieses Spiel.
Ich will dieses Spiel.
pah wer braucht gta 4, da kann man ja nicht mal brücken in die luft jagen Mercenaries2 wird der hammer. Die freiheit, die grafik, das szenario. Alles spricht für ein bomben game GTA4 sucks
Elite_Warrior hat geschrieben:Mercenaries2 wird alles abrocken!
Jo und das spiel wird nie nieeeeeeeee mehr her gegeben Wie lang es wohl dauern wird bis auf der ganzen mercenaries welt nur noch schutt und asche liegt?