Hab mir die PS3 geholt , war ganz stolz und froh , renn in ein Geschäft und kaufe mir The Darkness ...
Schmeiss es nuin die station und bemerke das dieses spiel ( zumindest die deutsche version ) einfach nur lahm und scheisse ist !!!
Renne dann am nächsten tag ins geschäft und tausche das tolle darkness spiel gegn fear !!!
Und auch dieses spiel hat mich sehr enttäuscht !!!
Super schwer , immer die gleichen gegner , ewige sucherei usw
Wann kommen endlich anständige spiele für die station ??????
Der Thread für frustrierte Zocker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das die Spiele die du spielst alles egoshooter sind?Ausser RE5 auf das du dich freust)Animal-Liberator hat geschrieben:Hab mir die PS3 geholt , war ganz stolz und froh , renn in ein Geschäft und kaufe mir The Darkness ...
Schmeiss es nuin die station und bemerke das dieses spiel ( zumindest die deutsche version ) einfach nur lahm und scheisse ist !!!
Renne dann am nächsten tag ins geschäft und tausche das tolle darkness spiel gegn fear !!!
Wenn du gute Spiele suchst warum versuchst dus nicht mal mit nem PS3 exklusiven Spiel(siehe CRAs post), da sind zwar bis jetzt keine egoshooter bei, aber mit killzone2 ändert sich das und uncharted ist ja auch nicht schlecht....
Ich bin zwar selbst kein PS3 besitzer aber das gesammte Spielerepertoire Aufgrund von 2 Spielen bewerten zu wollen find ich dann doch unfair.....

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Nun, über the Darkness kann man geteilter Meinung sein, aber unabhängig davon solltest Du wie folgt vorgehen:Animal-Liberator hat geschrieben:Hab mir die PS3 geholt , war ganz stolz und froh , renn in ein Geschäft und kaufe mir The Darkness ...
1. gucken ob es eine Demo gibt, was bei The Darkness zumindest im US Sotre der Fall ist. Das ist so was wo man meistens einen kurzen Abschnitt eines Spiels anspielen kann und daran sieht ob es einem gefällt
2. Im Internet gibt es so Seiten wie diese hier, wo man sich über Spiele informieren kann. Es gibt manchmal sogar Videos dazu. Oft kann man auch daran erkennen ob es einem gefällt.
3. Wie Desertsnakeeater schon geschrieben hat, gibt es Foren, in denen es Menschen gibt die manche Spiele schonmal gespielt haben und dementsprechend Tips geben können. An denen sollte man sich dann vielleicht orientieren.
4. Eigentlich der wichtigste Punkt: Bevor man sich was teures kauft, auch überlegen, ob man damit dann was anfangen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: