Du hast in mir die Flamme der Vorfreude auf das Spiel entfacht. Ich hasse dich dafür

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich mir vorstellen. Das bedeutet nämlich ~60 Euro wieder weg.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:@hydro-skunk_420:
Du hast in mir die Flamme der Vorfreude auf das Spiel entfacht. Ich hasse dich dafür
Da spricht der Fachmann, wie oft hast du es schon gespieltPascal Wiederkehr hat geschrieben:Mercenaries 2 wird sowas von scheisse.
-Auf der PS3 hats voll Kantenglättungsprobleme.
-Für die Xbox360 wird ausversehen auf BluRay ausgeliefert
-Die PC Version ist unspielbar weil die Engine auf Cell-Prozessoren ausgelegt ist
Und das hab ich nur für dich gemacht: hydro-skunk_420
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Zig mal, misch dich da nicht ein. Ich hab das Spiel schon zweimal durch, am Ende baut sich die Welt von selbst wieder auf und man kriegt eine Atombombe und kann sie dann nochmals butt machenDas sind Foreninterne Anpöbelungen, welche an hydro-skunk_420 gerichtet waren ^^ Und er hat sie auch verstanden.
moshman hat geschrieben:grad gelesen das es sich um jahre verschiebt...dankeschön du napp3lMcWar hat geschrieben:Ich tanze nackt für die Entwickler, wenn ich es jetzt sofort bekomme :wink: