Aktion zum reaktivieren von Multiplayer Battletech 3025

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Hallo Leute,
kennt ihr noch das Spiel Multiplayer Battletech 3025? Wie vielleicht einige von euch wissen war dies ein sehr Erfolgeiches Spiel was leider zum Schluß in der BETA Phase eingestellt wurde, da die Geldlichem Mittel EA's zu der Zeit nicht ausreichten. Obwohl es schon so gut wie fertig war wurde es leider 2001 eingestellt.

Nun wollen wir eine Aktion ausführen, wo wir Unterschriften (Einträge) sammeln um EA darauf aufmerksam zu machen das es viele Leute gibt die das Spiel gerne wieder spielen möchten.
Also kommt bitte auf unsere Seite http://activate-mpbt3025.de/news.php , meldet euch kurz an und tragt eure Stimme ein. Natürlich schickt dieses Schreiben immer weiter oder postet es in jegliche Foren usw.
Auch auf den anderen Seiten wäre es nett wenn eine Rundmail gestartet wird um auf unsere Aktion aufmerksam zu machen.
Informationen zum Game und Screenshots sind auf der Seite enthalten oder folgen bald, da die Seite neu ist.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Stimme und vielleicht sieht man sich irgendwann in der Inner Sphere im Multiplayer battletech 3025.

mfg GueffHELL

und schreibt eure Meinung dazu rein, kennt ihr noch das Spiel und wie fandet ihr es usw...
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Jetzt auch ohne Anmeldung stimmen abgeben, brauchen so viele wie möglich.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich liebe die Mechwarrior Bücher und das Spiel Mechwarrior 4 Vengeance. DAs soll rauskommen!
Edit: Müsste man da monatlich was tzahlen?
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

oO Nie gehört von so einem Spiel
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Also geplant war es das was gezahlt werden sollte, aber wie das jetzt laufen würde weiß ich nicht. Aber für dieses Spiel hätte ich locker meine 15 Euro gezahlt, obwohl ich kein Fan von solchen Zahlungen bin, dafür aber schon^^
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Wenn man zahlen muss, kanns mir gestohlen bleiben.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Naja jedem sein Meinung, bei WoW würde ich auch nie was zahlen. Aber bei diesem Game wäre das die Ausnahme.