Little Big Planet kommt im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Little Big Planet kommt im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LBP

Beitrag von The-Xee »

LBP ist der Beweiß dafür das Rechenleistung spiele doch besser machen. Auch wen das die Wii fanboy beharlich dementieren ist es hier schön zu sehen das selbst ein klassischen "2D" sidescroller die Technischen errungenschaften der PS3 zu neuen gameplayebenen verhelfen.
Da das spiel ohne die wirkende Physikengin wohl kaum das wäre was es ist.
Dazu kommt auch der einzigartige grafikstiel !

Würde das spiel auf eine Technisch schwächere Konsole portiert dan würde es doch kaum noch das sein was es ist !
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Butthe4d »

ich wette im sep kommt nur ne demo zur vorabversion von prologe -.-
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schön, freue mich auf das Spiel. Mit einer Demo rechne ich dann eher Mitte des Jahres, wenn überhaupt...
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Re: LBP

Beitrag von johndoe137077 »

Xee hat geschrieben:LBP ist der Beweiß dafür das Rechenleistung spiele doch besser machen. Auch wen das die Wii fanboy beharlich dementieren ist es hier schön zu sehen das selbst ein klassischen "2D" sidescroller die Technischen errungenschaften der PS3 zu neuen gameplayebenen verhelfen.
Da das spiel ohne die wirkende Physikengin wohl kaum das wäre was es ist.
Dazu kommt auch der einzigartige grafikstiel !

Würde das spiel auf eine Technisch schwächere Konsole portiert dan würde es doch kaum noch das sein was es ist !
Das ist also dein Beitrag zu der News? Ich hoffe echt, du wirst dafür bezahlt du armes Würstchen.

b2t: Sieht ja ganz nett aus, aber mich können solche Spiele nicht lange vor dem Fernseher fesseln, einmal anschauen aber natürlich gerne.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das Spiel spricht mich genau zero an. Hab mir ein paar Vids angeschaut und nur entgeistert auf meinen Bildschirm geblickt mit Fragen im Kopf wie: "Wer soll das spielen" "...und warum?"
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

endlich mal ein beachtenswertes spiel auf der ps3... und komisch, geht der ansatz nicht eher in richtung nintendo und weg von den hardcore gamern? egal, ich freue mich auf das spiel und finde, dass es eines der innovativsten aller zeiten ist. es wäre nur schön, wenn es denn doch noch dieses jahr erscheinen wird... neben br könnte das DER systemseller für sony werden.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@nurderhsv
Der ansatz soll richtung Nintendo gehen ? Ich meine hier geht es um ein Online Koop Spiel. und mit Online hat Nintendo ja nicht viel am hut auser den leuten uralt spiel zu absolut überteuerten preisen zu verkaufen !
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Nintendo startet ja auch erst 2008 mit Online-Funktionalitäten durch du Knalltüte....

Aber für dich: Mario Strikers ist erhältich und online-fähig, im Februar kommt MoH Heroes, Mario Kart kommt dieses Jahr auch noch und und und....

btw: Wann hörst du mal auf, so einen Müll von dir zu lassen?
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Xee hat geschrieben:@nurderhsv
Der ansatz soll richtung Nintendo gehen ? Ich meine hier geht es um ein Online Koop Spiel. und mit Online hat Nintendo ja nicht viel am hut auser den leuten uralt spiel zu absolut überteuerten preisen zu verkaufen !
oh mann was bist en du für en freak? ich glaub wird bald zeit für blockliste teil2 -.-
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Lone-Gunman hat geschrieben:btw: Wann hörst du mal auf, so einen Müll von dir zu lassen?
Wieso müll wen ich sehe was mit der Online Funktion die einzelnen hersteller anfangen dan ist das was Nintendo macht ein absolutes armutszeugniss.

Bei allen anderen ist es fast selbstverständlich das die Spiele einen Online Modus haben. Es gibt Demos und Film Trailer, Download Content, und nen haufen neuer Acrade games.
Und wen nintendo es entlich mal schfft eine handvoll games mit online modus raus zu bringen kommt Sony sogar noch mit einen System wie Home um eine Online Community zu schaffen wie es sie vorher noch nie gab !

Also Sorry aber Nintendo hat was Online an geht echt die zeit verpennt !
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Eher ist Sony gaaanz arm, specken die PS3 noch und nöcher ab, kanten die Abwärtskompatibilität raus und und und....Betrug am Kunden könnte man sowas nennen. Aber hey, wenn dich "Home" glücklich macht, bitte :D

Da liegen unsere Prioritäten eindeutig auseinander, ich verzichte sehr gerne darauf.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Lone-Gunman hat geschrieben:Eher ist Sony gaaanz arm, specken die PS3 noch und nöcher ab, kanten die Abwärtskompatibilität raus und und und....Betrug am Kunden könnte man sowas nennen. Aber hey, wenn dich "Home" glücklich macht, bitte :D

Da liegen unsere Prioritäten eindeutig auseinander, ich verzichte sehr gerne darauf.
Ah ich sehe diesen aprupent Thema Wechsel mal so das du mir zustimmst das Nintendo bei der Online Funktion der Konsole versagt hat !
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Hat dir deine Mutter nie beigebracht, das man nicht an Klebstoff schnüffeln soll?

Nintendo hat in meinen Augen ein schönes Online-Angebot vorgelegt. Ich liebe die Möglichkeit, Oldies downloaden zu können (jaaa, wir zocken Bomberman, Street Fighter II & co.) und außerdem sind doch für 2008 großartige Sachen geplant.

Verleugnest du denn etwa meine vorigen Aussagen bezüglich Sony´s Engagement? Wie lange verzögert sich Home schon? Oder sämtliche andere Spiele? (Bsp. LBP)

Du siehst doch echt nicht durch, mit dir als typischer Sony-Fanboy macht es mehr Sinn, mit einer Zimmerpflanze zu reden.

EDIT: lese erstmal weiter du Pappnase :D
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 10.01.2008 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Lone-Gunman hat geschrieben:Hat dir deine Mutter nie beigebracht, das man nicht an Klebstoff schnüffeln soll?
Ah natürlich erst schnell das thema wechseln und dan anfangen sein gegenüber zu beleidigen !
Sowas macht man in einer diskusion nicht !

Ah und was Hat den Nintendo 2008 so geplant was nicht bei den anderen schon seit einem oder sogar 2 jahren längst standart ist ?

Die sollen erstmal auf den stand der Konqurenz kommen z.b. das man sich nur einmal anmelden braucht und nicht für jedes spiel einzelnd !
Zuletzt geändert von The-Xee am 10.01.2008 11:57, insgesamt 1-mal geändert.