CoD4 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erster oder letzter- wen scherts?
Hauptsache wir haben unseren Spass und jeder trägt was dazu bei. Falls ihr es gemerkt habt, bin ich in allen anderen Modis ausser Deathmatch momentan eine Niete, weil ich die Maps nicht kenne.
Wenn das aber dann so einigermassen klappt, werd' ich genauso rocken wie momentan in Deatmatch- und noch mehr, wenn man die doofen Afterkill Grenades rauspatched.
Nein, Scherz- die nerven mich momentan aber enorm und ich sterbe oft ab denen....
Hauptsache wir haben unseren Spass und jeder trägt was dazu bei. Falls ihr es gemerkt habt, bin ich in allen anderen Modis ausser Deathmatch momentan eine Niete, weil ich die Maps nicht kenne.
Wenn das aber dann so einigermassen klappt, werd' ich genauso rocken wie momentan in Deatmatch- und noch mehr, wenn man die doofen Afterkill Grenades rauspatched.

Nein, Scherz- die nerven mich momentan aber enorm und ich sterbe oft ab denen....
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jehuty du hast geilen aim für deine stuffe spielste hammer ich möchte nicht dein gegner sein^^ :wink:•Fox79 hat geschrieben:Erster oder letzter- wen scherts?
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
War doch gestern ganz lustig, konnt meine Killserie sogar auf 20hochstocken.^^(Danke an meine P90,Helllllllllllikopter und Flugzeuge)
@Jehu
Du bräuchtest mal wieder ein Headset.
@benyo
Letzter sein ist doch ned schlimm.Deine Lobby war doch gut. Bei dir ist wenigstens jeder rein gekommen.
@sinan
Wie siehts mit der Seite aus?
@all
Joa Sonntag wäre gut. So um 18/19 Uhr wäre sogar perfekt. Da können wir dann wieder auf Franzosen jagd gehen. Und wenn der Jehu dann seine Granaten hat, dann könn ma mal HardcorTeamDeathMatch machen. Ich trag mich sogar schonmal in die Liste ein
-KILL MATT (XBL: KillMatt) Lvl: 50
-
-
-
-
-
-
-
@Jehu
Du bräuchtest mal wieder ein Headset.
@benyo
Letzter sein ist doch ned schlimm.Deine Lobby war doch gut. Bei dir ist wenigstens jeder rein gekommen.
@sinan
Wie siehts mit der Seite aus?
@all
Joa Sonntag wäre gut. So um 18/19 Uhr wäre sogar perfekt. Da können wir dann wieder auf Franzosen jagd gehen. Und wenn der Jehu dann seine Granaten hat, dann könn ma mal HardcorTeamDeathMatch machen. Ich trag mich sogar schonmal in die Liste ein
-KILL MATT (XBL: KillMatt) Lvl: 50
-
-
-
-
-
-
-
- road_trippin
- Persönliche Nachricht: