Xbox 360 - Kommt der Blu-ray-Player

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 - Kommt der Blu-ray-Player

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Meldung, dass das Filmstudio Warner in naher Zukunft seine HD-Filme nur noch auf Blu-ray veröffentlichen wird, wurde dem konkurrierenden HD-DVD-Format praktisch der Todesstoß versetzt. Das muss auch Microsoft einsehen, die das Format vor allem zusammen mit Toshiba unterstützt und sogar ein externes Laufwerk für die Xbox 360 veröffentlicht haben.
Und wie sieht die Zukunft aus? Mic...

Hier geht es zur News Xbox 360 - Kommt der Blu-ray-Player
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gute sache

Beitrag von totalbloody »

jo externes blu-ray wäre sinnvoll :wink:

aber man sollte es auch bei extern belassen!

jetzt fehlt nur noch das später das blu-ray laufwerk die alten + neuen xbox360 spiele lesen kann :D dann hat es sich mit dem dvd wechseln auch erledigt :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

jo ich denke das wäre die richtige entscheidung von MS ein externe bvlue-Ray laufwerk zu bringen
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Man könnt jetz wieder Feuer ins Öl tun...

Aber ich hab keine Lust mir zig Seiten battle durchzulesen. Aber für mich wäre dies schon ein Rückschlag seitens M$ wenn sie BR vermarkten.
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

haha,
xbox fanboys haben sich solange über das unnötige blu-ray laufwerk lustig gemacht
jetzt aber wo M$ den schwanz einzieht, haben die box fans nichts mehr zu lachen :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Wieso? Dumm ist nur wer so stur ist und eine Niederlage nicht eingestehn kann .... ausserdem bin ich zu 100% sicher das HDDVD käufer entschädigt werden würden.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Ah schau mal einer an wer da angekrochen kommt !
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

Xee hat geschrieben:Ah schau mal einer an wer da angekrochen kommt !
:Daumenlinks:
M$ vor 1. Jahr: "BluRay ist viel zu teuer. HDDVD ist der nachfolger der DVD."
Jade90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jade90 »

Eine Super Idee seitens Microsoft das sich noch Laufwerke per USB anschließen lassen.
Stellt euch mal vor HD-DVD gewinnt den Krieg. Was mir persöhnlich egal ist wer nun gewinnt....
Aber stellt euch vor sie würden gewinnen.

Wäre es doch kommisch wenn man an die PS3 ein HD-DVD Laufwerk an schließen müsste.

Es ist ein Abstrakter Gedanke....so als würde man in ein Benzin Auto, Diesel tanken müssen.

Echt sinloss so ein Formatkrieg
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

wann kommt das xmb update für die xbox?
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OGRoss »

papperlapapp hat geschrieben:wann kommt das xmb update für die xbox?
wtf?
war die geplannt?
weiß nur dass in diesem jahr ingame xmb für die ps3 kommt
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Microsoft hatte seit jeher die Wahl.
Es ist ein Ding für Filmfreunde, das war es schon immer und wird es auch weiterhin sein.

Warum soll ich als Spieler jetzt nicht mehr über BR, Sony und die PS3 lachen bzw. eigentlich weinen?
Weil Microsoft vielleicht ein optionales Laufwerk für Filmfreunde auf den Markt bringt?
Das Tangiert das Thema nicht mal mehr peripher… das lässt sich schon gar nicht mehr in Worte fassen wie weit mir das am Thema vorbei geht.
Aber Leute die darüber herziehen die haben so oder so nie verstanden um was es geht und werden es auch nicht mehr…

Zur News bleibt nur zu sagen das mit das HD-DVD-Laufwerk schon scheiß egal war und ein BR-Laufwerk wird es auch.
Muss Microsoft wissen was ihnen das bringt, mir bringt es nichts.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

der knackpunkt ist wohl eher, dass microsoft und natrülich auch sony einen fromatkrieg auf den rücken der kunden ausübt.
genauso gut hätte hd-dvd sich durchsetzen können. ich bezweifle aber, dass sony dann eine externe hd-dvd laufwerk nachgeschoben hätte.
solange die xbox spiele weiterhin auf dvd ausgeliefert werden, ist das alles kein problem und wenn jemand ein externes br laufwerk haben soll, kann er ja gleich überlegen sich ne ps3 zu kaufen.
spart auch ne menge zeit, denn er muss sich nicht mehr stundenlang battles in den foren geben.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Jade90
Warum soll das komisch sein das BD Laufwerk wird ja auch für spiele benutzt und wen man die Kommentare von den Entwicklern so hört ich denke da nur mal an R* die ja schon bestätigt haben das die Xbox und das fehlende HD Laufwerk GTA4 im umfang her mindern wird. Oder auch das R* ein PS3 exklusives game macht welches die Möglichkeiten des riesenspeichermediums ausnutzen soll ! dann ist sogar ohne filme es absolut gerechtfertigt das die PS3 ein BD Laufwerk hat !
Jade90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jade90 »

papperlapapp hat mich verstanden^^

Es ist für uns Xbox 360 besitzer egal wer den Krieg der Formate gewinnt.
Es sei den jemand hat schon so ein Externes HD-DVD Laufwerk zuhause mit einer großen Sammlung an HD-DVD's....

Selbst ich als glücklicher Xbox 360 Besitzer und Gelegenheits zocker werde mir eine PS3 zulegen wenn sie erschwinglicher geworden ist.
Da ich noch nie eine Playstation hatte und da dort gleich ein Next-Gen Player eingebaut ist.