Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

*hrhrhr* ok :D
oi oi LOS AMAZON SCHREIB MIR NE MAIL MIT DEM PLÖTEM BETA KEY FÜR PIRATES...-> Capslock off;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Popel popel in der nase, pustekuchen osterhase
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Moin Leute
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hoi rulor
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Elrics langen Post

Ich habe ja schon immer bei TNT.sf´s Theorie, das alle Konsoleros von der Venus kommen, das Gegenargument, das alle PCler schlichtweg Fachidioten sind, entgegengebracht. (Auch hier gilt wie immer die Floskel, das Ausnahmen die Regel bestätigen)

Auch in deiner Geschichte wird meine These mal wieder eindrucksvoll belegt.
Manche PCler, in diesem Fall eben die von dir angesprochenen Mods, haben ein geballtes Wissen an Computerfachwissen, da sie sich mit dieser Materie bereits viele Jahre intensiv auseinandersetzen. Sie können dir schlichtweg alles über Computer erzählen, werfen mit den dollsten Fachwörtern um sich, und sind sowieso über alle anderen erhaben.

Ist ja auch alles sehr eindrucksvoll, nur haben diese Leute ein entscheidendes Problem:

Bei all ihrer jahrelangen Tüftlerei und Wissenserweiterung rund um den PC, scheint diesen Leuten einige wichtige Fähigkeiten abhanden gekommen zu sein.
Denn, und hier ziehen wir einfach mal das Beispiel deiner kleinen Geschichte heran, sobald das Forenthema auch nur ein wenig von dem Bereich Computer abdriftet, sind diese Fachidioten nicht mehr länger allwissend, und sind aufgrund dessen oftmals sichtlich verunsichert. Alleine die Tatsache, das sie nun nicht mehr Herr der Lage sind, treibt sie dazu oftmals aggressiv und völlig falsch handelnd zu reagieren.
Sie sind es ja schließlich nicht gewohnt, bei einem Thema nicht die Oberhand zu haben, da sie sich ja normalerweise ausschließlich in ihrer kleinen PC-Welt bewegen, und dort Meister ihres Fachs sind.
Und genau das ist der Grund, warum diese Leute auf das bei dir im Forum stark vom Computer abweichende und vor allem sensible Thema so erbost reagiert haben.

Dich trifft da in meinen Augen keine Schuld – du bist lediglich ein Opfer ihrer selbstgefälligen und äußerst engstirnigen Sichtweise geworden.

(Ich möchte noch einmal unterstreichen, das sich dieser Kommentar ausschließlich auf die von mir erwähnten PC-Fachidioten bezieht, und keinesfalls ein Angriff auf die komplette PC-Fraktion darstellen soll. Denn auch in dieser gibt es viele Personen (Elric, Trichter, uvm), die dieser Tatsache eben nicht unterliegen.)

So. Wie findet ihr meinen Beitrag? :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wunderbarer beitrag... d er hat mich für den rest des tages glücklich gemacht ;)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich find den Toll! :D

Dafür gibts heut Nacht besonders viel Liebe Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Oh man, da freu ich mich aber drauf. :D
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:

Es gibt nur ein großes Problem mit deinem Post ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Stimmt schon, bei vielen Hardcore-PClern ist eine mangelnde Sozialkompetenz gemischt mit einer nicht angemessenen Spur Arroganz durchaus zu erkennen. Einfach auch, weil der Weitblick fehlt, um die eigenen Fähigkeiten richtig einordnen zu können. Also gelungener Beitrag, aber wie sollte ich auch einen Beitrag kritisieren können, in dem ich als lobenswertes Gegenbeispiel herangezogen werde. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Elric

Mkay... und das wäre? :o
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Moderatoren zumindest gegenüber denen Ich so gereizt war wegen ihrer sinnlosen Threadschließung und denen Ich meine Meinung klar gesagt habe, waren 'Thema Devia' Moderatoren. Der Off-Topic Bereich ist mittlerweile so riesig, das da ganze Heerschaaren an eingebildeten Typen heranwachsen.. einige davon werden eben Mods.

Und die haben KEINE Ahnung von PC-Kram, und haben unter Umständen die Spielereihe noch nie gespielt. Es kann also nicht an der von dir dargelegten These liegen.

Ich denke wenn die Ausrede das es ja eben eingebildete PC-Profis sind, nicht zutrifft, die Leute einfach echt ein Problem haben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Trichter

Naja, dich habe ich dort extra mit reingepackt, weil du mir sonst einen viel zu unangenehmen Diskussionspartner darstellen würdest. :D

Spaß. :wink: Meine ich natürlich auch so, wie ich es gesagt habe.

Und danke für dein Lob. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Die Moderatoren zumindest gegenüber denen Ich so gereizt war wegen ihrer sinnlosen Threadschließung und denen Ich meine Meinung klar gesagt habe, waren 'Thema Devia' Moderatoren. Der Off-Topic Bereich ist mittlerweile so riesig, das da ganze Heerschaaren an eingebildeten Typen heranwachsen.. einige davon werden eben Mods.

Und die haben KEINE Ahnung von PC-Kram, und haben unter Umständen die Spielereihe noch nie gespielt. Es kann also nicht an der von dir dargelegten These liegen.

Ich denke wenn die Ausrede das es ja eben eingebildete PC-Profis sind, nicht zutrifft, die Leute einfach echt ein Problem haben.
Gut, was diesen Fall anbelangt, greift dann eben deine These. :)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:D

Dann ist ja alles prima ^^