XBLA: Umsetzung von GoldenEye?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Umsetzung von GoldenEye?
Rares GoldenEye stellte einen der softwaretechnischen Höhepunkte des N64 dar und dürfte auch zu den besten Filmumsetzungen im Allgemeinen gehören. Nachdem sich die Wege Nintendos und des Entwicklers trennten - die Briten wurden bekanntermaßen von Microsoft übernommen -, war einige Zeit unklar, was mit den damals entwickelten Spielen passieren würde.
Rare behielt die Rechte an selbst entwick...</BR>
Hier geht es zur News XBLA: Umsetzung von GoldenEye?
Rare behielt die Rechte an selbst entwick...</BR>
Hier geht es zur News XBLA: Umsetzung von GoldenEye?
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ist Goldeneye nicht nach wie vor auf dem Index? In dem Fall werden XBL-User mit deutschem Account wohl in die Röhre schauen.
Wenn sich die Behörden dazu durchringen können dass Spiel wieder freizugeben muss mir aber dringend mal wieder die 360 meines Bruders ausleihen, das Spiel ist absolut großartig, vor allem der Multiplayer ist genial.
Ich hätte das Spiel aber eigentlich lieber für Virtual Console.
Wenn sich die Behörden dazu durchringen können dass Spiel wieder freizugeben muss mir aber dringend mal wieder die 360 meines Bruders ausleihen, das Spiel ist absolut großartig, vor allem der Multiplayer ist genial.
Ich hätte das Spiel aber eigentlich lieber für Virtual Console.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ne golden eye war noch nie auf dem indey O.o ich hatte es als es damals raus kam fürs n64 ich glaub da war ich nicht mal 18
wie auch immer wie gerne würd ich das spiel haben -.-
der source mod war leider grottig
wieder ein grund mehr sich eventuell auch noch so ne box hinzustellen ^^"
wie auch immer wie gerne würd ich das spiel haben -.-
der source mod war leider grottig
wieder ein grund mehr sich eventuell auch noch so ne box hinzustellen ^^"
Zuletzt geändert von Butthe4d am 09.01.2008 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
- Birgster
- Persönliche Nachricht:
goldeneye is nich aufm index.. aber indiziert.. ka ob das das gleiche is :>
egal!
den multiplayer onlinefähig zu haben wär der überwahnsinn.. lasst uns nur beten dass es sich genau so spielt wie damals aufm n64..
ah ja.. und perfect dark und banjo kazooie sind auch hammer gewesen
fesche sache!
fesch wär auch wenns jetzt noch für die ps3 erhältlich wär ;>
egal!
den multiplayer onlinefähig zu haben wär der überwahnsinn.. lasst uns nur beten dass es sich genau so spielt wie damals aufm n64..
fesche sache!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
wird es nie. Schlieslich hats ja rare entwickelt und die gehören schließlich microsoft.silox hat geschrieben:goldeneye is nich aufm index.. aber indiziert.. ka ob das das gleiche is :>
egal!
fesche sache!
Ich finds genial wenns sie´s wirklich bringen würden.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist das gleiche....silox hat geschrieben:goldeneye is nich aufm index.. aber indiziert.. ka ob das das gleiche is :>
egal!
Und über Virtual Console könnte es auch ne Online Variante geben! Pokekom Snap wurde doch um ein Wii-Feature erweitert, wäre bei Goldeneye also auch möglich. Man könnte es auch überarbeitet über WiiWare anbieten, wenn der Dienst startet.
Aber da bereits festgestellt wurde, dass es sich um ein indiziertes Spiel handelt stehen die Chancen für eine Veröffentlichung in Deutschland auch über XBLA sehr schlecht.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Goldeneye nie bessesen habe und mir nur ausgeliehen habe... also werde dafür sorgen das ich es downloaden kann wenn es ganz frisch rauskommt..(scheiss IP Sperre...)
Perfect Dark habe ich zwar schon..aber den alten Multiplayer noch einmal Online zu zocken wäre was
Perfect Dark habe ich zwar schon..aber den alten Multiplayer noch einmal Online zu zocken wäre was
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich stell mir da ein paar fragen.
1.) Sollte Golden Eye nicht zu groß für ein XBLA spiel sein?
2.) Kommt es dann überhaupt zu uns, da es ja auf dem index steht?
3.) Ist das nicht viel zu aufwändig für ein arcade spiel, mit neuen grafiken etc.?
Viel lieber wär mir eine GENAUE umsetzung mit neuer grafik sprich ein richtiges spiel kein arcade.
Wenn es als arcade kommt und nicht in deutschland erscheint, bin ich sehr enttäuscht.
Ich habe eine original goldeneye version aus holland (videothek) ; D
1.) Sollte Golden Eye nicht zu groß für ein XBLA spiel sein?
2.) Kommt es dann überhaupt zu uns, da es ja auf dem index steht?
3.) Ist das nicht viel zu aufwändig für ein arcade spiel, mit neuen grafiken etc.?
Viel lieber wär mir eine GENAUE umsetzung mit neuer grafik sprich ein richtiges spiel kein arcade.
Wenn es als arcade kommt und nicht in deutschland erscheint, bin ich sehr enttäuscht.
Ich habe eine original goldeneye version aus holland (videothek) ; D
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
XBLA GoldenEye
Das wär ja zu goil, aba leider werden wir ja wohl nich in den genuss kommen, denn soweit ich weiss is doch GoldenEye indiziert oda? Oda is das was anderes, wenn das Spiel nochmal auf ner anderen Plattform released wird?
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht: