X-BOX

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-541
Persönliche Nachricht:

X-BOX

Beitrag von johndoe-freename-541 »

Was haltet ihr von der X-BOX???Meint ihr Ps2 und GAMECUBE haben ausgesorgt wenn die X-BOX erscheint????Ich besitzte eine Ps2 und mir zittern die Knie wenn ich lese und sehe was die X-BOX kann und was Bill Gates dafür tut das seine erste Konsole erfolgreich wird.Würdet ichr euch die X-BOX zulegen wenn sie besser wäre als die Ps2 und der GAMECUBE????

By Tiger!
4P|RPG
Persönliche Nachricht:

Also

Beitrag von 4P|RPG »

ich werde über eine Xbox nachdenken, wenn die SPIELE besser sind, als die der anderen Konsolen ;)

Katja
4P|RPG
johndoe-freename-482
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-482 »

Die Xbox hat tolle technische möglichkeiten. Wenn die Spiele sie nutzen, sehe ich schwarz für Sony.
johndoe-freename-484
Persönliche Nachricht:

Wieso?

Beitrag von johndoe-freename-484 »

Ich bin eigentlich gar nicht daran interessiert immer die tollste und beste Konsole im Haus zu haben.
Solange immernoch qualitativ hochwertige Spiele für die PS2 entwickelt werden gibt es für mich gar keinen Grund die Konsole zu wechseln.
Allerdings muss ich sagen, ist der Preis immer ein ganz entscheidender Faktor für mich und ich hoffe, dass die zukünftige Konkurenz die Preise etwas drücken wird. In den ersten Ländern wurde der Preis für die PS2 ja schon um umgerechnet 100,- DM gesenkt. Leider ist das etwas spät, ich habe meine PS2 nämlich schon ein haöbes Jahr. Hoffentlich wird das Zubehör auch noch mal billiger.
johndoe-freename-542
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-542 »

mir gehts ähnlich, ich hab eigentlich wenig sorge, dass die xbox alle anderen kalt macht. und du solltest mit deiner ps2 auch keine angst haben, die wird im konsolenkrieg sowieso oben mitspielen. ich persönlich sehe die xbox als letzten, also auf platz 3. Egal wie tolle zahlen die Xbox auch hat, ich weiß genau was ich mir hole. das selbe was ich mir auch schon vor 10 jahren holte. Nintendo. Ich werde mir den Gamecube kaufen und keine andere Konsolen. Da erscheinen halt die guten und einmaligen spiele. warten wir ab und sehen wie es sich entwickelt.
johndoe-freename-483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-483 »

>Was haltet ihr von der X-BOX???<

Noch nicht wirklich viel, da ich zu wenig gesehen habe und noch nicht gespielt habe!

>Meint ihr Ps2 und GAMECUBE haben ausgesorgt wenn die X-BOX erscheint???<

Du meinst ob die PS2 oder der GC dann untergehen werde??? Mit Sicherheit nicht! Sony ist nicht ohne GRund marktführer! Die wissen ganau wie man die xbox in schach halten kann unddas werden sie tun. ich sag da nur 199$ mit2. Pad und Mem. Card!!! Das wäre wohl das schlimmste was MS passieren könnte!

>Ich besitzte eine Ps2 und mir zittern die Knie wenn ich lese und sehe was die X-BOX kann und was Bill Gates dafür tut das seine erste Konsole erfolgreich wird.<

Naja, also das bestimmt nicht!!! Die Xbox ist nicht schlecht, aber außer heißer luft hat Billy Boy noch nicht viel gezeigt!! Lass ihn dochreden, die Konsole kann in seinen Augen noch so toll sein, aber sollte auch beednken das werde sony noch Nintendo einfach so kampflos aufgeben!!! das wird mehr als hart für MS!!!

>Würdet ichr euch die X-BOX zulegen wenn sie besser wäre als die Ps2 und der GAMECUBE????<

es wird mit sicherheit games geben die besser aussehen als auf der PS2, das steht fest. die PS2 ist ja auch über 1,5Jahre älter und kann trotzdem dann ncoh recht gut mithalten, was doch zeigt wie viel power in dem kasten steckt! ob ich mir ne xbox hole hängt von den games, und außer Unreal Championchip sah bis jetzt noch kein einziges spiel besser aus, als die hammer titel der ps2!!!

cu boyzhurt
johndoe-freename-468
Persönliche Nachricht:

auf auf in neue Welten !

Beitrag von johndoe-freename-468 »

Ich persönlich finde es sehr gut das ein "neuer" Herstelleer in den Konsolen Markt tritt,da SEGA sich ja leider leider zurückziehen mußte aus dem Hardware Bereich ist die X-Box genau das richtige sie ist mit sicherheit die Leistungsfähigste Konsole und wenn die Spiele halten was die Hardware verspricht dann wird`s hart für Sony .
Nun so schell gehts ja auch nicht da Sony über ein mächtiges Basispotenzal hat aber auf längere sicht gesehen ist mit MS ein neuer Konsolen Gigant geboren und hat das zeug dazu ganz nach vorne zu kommen !
Ich finde es gut, da abwechselung noch keinen geschardet hat udn währe es nicht schön immer nur fortsezungen zu Zocken sondern mal was ganz neues und in der beziehung ist die X-BOX noch "Jungfrau" also es wird viel passieren!

P.S.:der GC ist hat mit sicherheit das Potenzal sich im Markt zu etablieren, ich bin übrings sehr angetahn von den ersten Bildern von STar Wars in der MANIAC echt hammer!!:)
(meine wenigkeit wird sie sowieso beide kaufen ! )

DC forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also bis denne

Mfg

Axe
johndoe-freename-585
Persönliche Nachricht:

Ein schrott

Beitrag von johndoe-freename-585 »

Also mit Bilder und Videos lassen sich manche Leute wirklich zum Kauf animieren.Ich kann euch sagen das die Spiele nicht viel anders werden als bei PS2 oder GameCub.PS2 Hardware ist schnell teilweise besser als X-Box,es kommt nicht immer darauf wie hoch die MHz ist.Speicher hätte man mehr einbauen sollen bei PS2.Die Entwicklung der Playstation 2 wurde schon 1998 von Sony und Toshiba gemeinsam in Angriff genommen. Mit knapp 300 MHz und nur 32 MByte RAM steht sie im Vergleich zu aktuellen Spiele-Rechnern ziemlich verloren da, allerdings nur auf dem Papier. Denn die einzelnen Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt. So finden sich in Sonys Hauptprozessor, der Emotion Engine, zwei so genannte Vector Units. Diese Bauteile sind hochgezüchtete Rechenmaschinen, spezialisiert auf Physiksimulation sowie KI- und Geometrieberechnungen. Sie arbeiten eng zusammen mit dem Graphics Synthesizer, dem Grafik-Chip der Playstation 2.

Nicht nur wegen kostengründen hat sich Billy Boy Computerteile genommen für seinen x-Box.Ich sage bewusst nicht Konsole,weil ich weiß das es keine Konsole ist.Bis jetzt wurden die Spiele oder Videos und Bilder nur auf Monitore (kein Fernseher) gezeigt.Ich weiss nicht wer schon mal PS2 auf Monitor gespielt hat,aber das sieht verdammt gut aus.Genauso versucht Billy Boy die Leute zu Verarschen,wenn du die Spiele von X-Box auf Fernseher spielen würdest,müsstest du herausstellen das es doch nicht so ausschaut wie die Videos und Bilder.Unsere Fernseher können diese auflösung nicht zeigen weil sie es nicht Unterstützen und viel Gröber sind als Monitore.

Also die spiele werden nur in einer Aflösung von 720x576 und nicht mehr.
Und ich höre auch das die Firmen sich reißen würden,das sie spiele auf X-Box machen zu können.Falsch,die reißen sich bestimmt nicht und soviele wie Microsoft es gerne hätte ist es auch nicht.Weil die Hersteller es einfach nicht sich rote zahlen Leisten können wie Microsoft,die werden ein oder zwei spiele machen das wars auch.Die grösste einnahmequelle ist für sie,immer noch PC und PS2.Also keine all zu grosse Hoffnungen erwecken.

Und wenn auch Bilder rauskammen die Bearbeitet wurden das es besser aussieht,naja viel braucht man dazu nicht sagen.Es Stinkt einfach Himmelhoch.
johndoe-freename-586
Persönliche Nachricht:

KAUFEN

Beitrag von johndoe-freename-586 »

ICH WERDE mir die X-BOX kaufen wenn sie nicht so teuer wie die ps2 wird!
ich würde mir nicht fuer 899DM ne console kaufentust du ein bisschen drauf kriegst du einen PC der kann immer mit halten wenn du ihn aufrüstest
johndoe-freename-587
Persönliche Nachricht:

CumBa

Beitrag von johndoe-freename-587 »

Die X-Box ist doch nur was für Leutz die nur am zocken sind. Leute die sich nicht mit Hard-, Software Upgrades herumschlagen wollen. Das heisst jetzt nicht das alle, die sich eine X-Box zulegen wollen, keine Ahnung von PC´s haben.

CumBa greez
johndoe-freename-482
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-482 »

Das wichtigste Element sind doch wol die Spiele! Natürlich kann man meckern über Grafik, Preis usw., aber ohne tolle Spiele ist eine Konsole doch nicht den Kauf wert. Und darum hab ich vorallem in Nintendo großes vertrauen.
darkfury
Persönliche Nachricht:

Hi halo

Beitrag von darkfury »

Ich habe mir auch am ersten Tag eine PS2 gekauft, aber auch nur, weil es Sony ist. Ich möchte auch lieber, dass Sony den Konsolenkrieg gewinnt.
darkfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkfury »

Ach ja und nochwas. Das ist eigentlich ein gutes Thema, weil ich auch schon zittere. für mich ist das auch der härteste Konsolenkampf den es je gab. Und ich hoffe, dass Sony noch Marktführer bleibt. Tatsache ist ja das Sony ihre Konsole nicht nur als Spielekonsole etablieren möchte. Ein Beispiel: die Konsole soll ja auch normal ins Internet gehen (also mit Browser). Bei der X-Box soll man ja nur spielen und ins Internet gehen. (von mir kommt noch was aber erst später)
darkfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkfury »

Ach ja und nochwas. Das ist eigentlich ein gutes Thema, weil ich auch schon zittere. für mich ist das auch der härteste Konsolenkampf den es je gab. Und ich hoffe, dass Sony noch Marktführer bleibt. Tatsache ist ja das Sony ihre Konsole nicht nur als Spielekonsole etablieren möchte. Ein Beispiel: die Konsole soll ja auch normal ins Internet gehen (also mit Browser). Bei der X-Box soll man ja nur spielen und ins Internet gehen. (von mir kommt noch was aber erst später)
darkfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkfury »