Uri Geller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ein billiger Kartentrickser, wie alle 
Also erst einmal: diese Show gab es schon im israelischen Fernsehen (Titel: "The Successor") und man konnte Uri beim "bescheißen" sehen
youtube ist da up-to-date.
2. Gibt es einen Mann, der sämtliche Sachen von Geller "entzaubert" hat: James Randi, schaut mal bei youtube vorbei, ihr werdet "staunen"
3. Die "Löffel-verbiegen-und-durchbrechen"-Nummer soll wohl mit Hilfe einer Chemikalie funktionieren
Es soll ja Leute gegeben haben, die ihre vom RRoD betroffene XBox360 auf den Fernseher gestellt haben....
Interessanter Link: Deutschlands nächster Löffelbieger - Spiegel-Online
Filmtipp: The Prestige mit Christian Bale = Magier sind auch nur Menschen

Also erst einmal: diese Show gab es schon im israelischen Fernsehen (Titel: "The Successor") und man konnte Uri beim "bescheißen" sehen

2. Gibt es einen Mann, der sämtliche Sachen von Geller "entzaubert" hat: James Randi, schaut mal bei youtube vorbei, ihr werdet "staunen"

3. Die "Löffel-verbiegen-und-durchbrechen"-Nummer soll wohl mit Hilfe einer Chemikalie funktionieren

Es soll ja Leute gegeben haben, die ihre vom RRoD betroffene XBox360 auf den Fernseher gestellt haben....

Interessanter Link: Deutschlands nächster Löffelbieger - Spiegel-Online
Filmtipp: The Prestige mit Christian Bale = Magier sind auch nur Menschen

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
jajaMC Sahnetorte hat geschrieben:schleimer ... angeber ... streber... und alles passt so gut zu dir zu dir!DarkRapture Assassin hat geschrieben:ich lebe noch weil ich den Crysis held gekilt habe und jetzt im nanosuit rumrennematt123 hat geschrieben: Was hast du daran auszusetzen? Und wieso lebst du noch?
solln wir diktat vergleich machen? (bin in der klasse der beste in deutsch/englisch/französisch rechtschreibung)

PS:
nur weil ich ein talent für rechtschreibung habe bin ich noch lange kein streber

- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
The Moment Uri Geller Cheats... Watch the Thumb
Und:
James Randi
Wer glaubte denn bitte jemals daran, das dies "echt" sein könnte?
Für mich war Geller nie was anderes wie Siegfried&Roy und Copperfield oder Hans Klok.
Und:
James Randi
Wer glaubte denn bitte jemals daran, das dies "echt" sein könnte?
Für mich war Geller nie was anderes wie Siegfried&Roy und Copperfield oder Hans Klok.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
1. Das ich 5en und 6en bekomme stimmt nicht ich bin ein durschnittlicher etwas fauler Realschüler der in den meisten Fächern gute Noten hat!DarkRapture Assassin hat geschrieben:jajaMC Sahnetorte hat geschrieben:schleimer ... angeber ... streber... und alles passt so gut zu dir zu dir!DarkRapture Assassin hat geschrieben:ich lebe noch weil ich den Crysis held gekilt habe und jetzt im nanosuit rumrenne
solln wir diktat vergleich machen? (bin in der klasse der beste in deutsch/englisch/französisch rechtschreibung)bei dir brauchen die lehrer wahrscheinlich garnicht aufs blatt zu geben um dir ne 5 oder 6 zu geben
PS:
nur weil ich ein talent für rechtschreibung habe bin ich noch lange kein streber
2.
3.Trotzdem bist du ein Angeber ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hört mal auf mit der Kinderkacke...
Back to Topic: Ich bin ein Mensch der Wissenschaft...wenn mir jemand etwas nicht beweisen kann, dann geht es auch nicht..
Achja an die Mystiker unter euch:
Uri Geller benutzt ausschließlich dünne Aluminiumlöffel für seine Tricks, die in Verbindung mit dem Quecksilberchlorid an seinen Fingerspitzen schnell den Geist aufgeben..
Hoppla, vorbei ist mit dem Zauber
Back to Topic: Ich bin ein Mensch der Wissenschaft...wenn mir jemand etwas nicht beweisen kann, dann geht es auch nicht..
Achja an die Mystiker unter euch:
Uri Geller benutzt ausschließlich dünne Aluminiumlöffel für seine Tricks, die in Verbindung mit dem Quecksilberchlorid an seinen Fingerspitzen schnell den Geist aufgeben..
Hoppla, vorbei ist mit dem Zauber

- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht: